Multi-Power Druckproblem

• Ersteller Ersteller MF 590
  • Erstellt am Erstellt am
Er hat jetzt. Rund 6000 Stunden. Stand aber vermutlich über ein Jahr bevor ich ihn vor kurzem gekauft habe.

Der Ölstand im Getriebe ist an min. Könnte es vllt.auch damit zusammenhängen?  Leider weiß ich halt nicht was für ein Öl drin ist sonst würde ich einfach auffüllen. Es schreiben ja doch viel dass es gefährlich ist zwei Öle zu mischen

Hallo zusammen,

ich nehme jetzt einfach mal diesen alten Beitrag anstatt wieder eine neuen über das Thema MultiPower aufzumachen :)
Ich habe schon recht lange das Thema, das die MultiPower von allein nicht so richtig in Schwung kommt. Sobald man minimal bergab fährt kommt sie und dann läuft sie auch. Ohne das aber keine Chance. Ölstand ist ok. Ich habe dem nicht so viel Bedeutung bemessen, da mein 148 die letzten Jahre wirklich wenig gefahren ist, vielleicht 20 Stunden in 5 Jahren. Haus gebaut und so. Jetzt hat allerdings ein guter Bekannter seit neustem das absolut gleiche Problem mit seinem 158. Ich dachte mir das wäre mal ein Anlass das Thema anzugehen. Meiner sifft wirklich viel aus dem Wellentunnel, seiner gar nicht. Leider ist mein Manometer vom MulitPower schon immer kaputt. Ein neues gebrauchtes zu bekommen ist Mission Impossible. Ich suche das seit 20 Jahren im www. Nichts zu machen. Sprich zum Druck bei meinem 148 kann ich nicht sagen.
Wenn da jemand eine Idee hat, immer her damit ,)

LG

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben