O.K. nach den diversen "Gedankengängen" zurück zur Realität:
sind die Hydraulikpumpen der 100er Serie überhaupt untereinander kompatibel, z.B.: (Pumpe vom 165er in einen 135/133er)?
Wenn es um die Kolbenpumpe geht:
Ja, sind m.W. bis 178 kompatibel, weils die gleichen Pumpen sind und deshalb auch nur die ca. 18 l/min liefern. Bei den 4 Zyl. Motoren wegen geringerer Nenndrehzahl sogar nur ca. 16 l/min.
(AD 3.152 im 135 bis 152 2250 U/Min, AD 4.203, AD 4.236 und AD 4.248 im 155- 188 2000 U/Min Nenndrehzahl)
Also daher eher "sinnfrei". 188er weiß ich nicht genau. 1080er Pumpe hat zwar durch größere Kolben ca. 26 l/min, passt aber lt. Unterlagen nicht in das kleine Zentralgehäuse.Außerdem
wäre auch damit nur ein entweder 3 Pkt., oder Zusatzsteuergeräte, möglich. Also daher auch eher "sinnfrei".
sind die Lenk-Hydraulikpumpen der 100er Serie untereinander kompatibel, z.B.: auch mein 133 hat vorne am Motor eine Anbaumöglichkeit für eine kl. (Lenk-)Hydraulikpumpe, welche ab Werk jedoch mit einem Verschlussdeckel versehen ist.
Welche Ltr.-Leistung haben die Lenk-Hydraulikpumpen.......
Nein, sind sie nicht. Bei allen Perkins ,wo der Anlasser in Fahrtrichtung rechts sitzt, ist zu wenig Platz zum Anlasser. Da will ich jetzt gar nicht im Detail drauf eingehen weil, selbst für die größeren 4 Zyl. lt.RLF für die Lenkungspumpen z.B.:
Literleistung bei 56,2 bar bei 2000U/Min = 10,03 l/Min. Wieviel mehr in Sachen Belastung der Stirnradantrieb des Motors durch "Eigenkonstruktionen" auszuhalten vermag, weiß ich nicht.
Scheint mir von daher auch eher "sinnfrei", bzw. stark risikobehaftet.
Interessant wäre, ob es eine Version 135 MP mit Doppelpumpe/Zusatzhydraulik gab. Ich kenne keine!
(Falls denn Micha überhaupt einen MP hat, denn sonst scheidet die sowieso schon aufwendige Aufrüstung auf Doppelpumpe wegen fehlendem Pumpenantrieb wohl aus).
Gruß +Matthes+
P.S. Nur ein paar Gedankengänge

.
Sorry, habe wohl wieder zu lange recherchiert. Lama 128 hat ja schon geantwortet.