H
haubenvogt
Gast
Hallo MF-Forum,
ich bin neu hier und mich interessiert eigentlich alles was in so einem Forum besprochen wird.
Ich besitze einen Eicher 4060 Allrad mit FL. Ich weiß es ist ein MF 255/265 in blauer Farbe mit ZF Vorderachse. Ich versuche alles selber zu machen (gelernter Kfz Mech vor dreißig Jahren) aber den neuen Motor den er vor einem halben Jahr bekommen hat, den habe ich beim LaMa machen lassen. Das Projekt war mir zu groß.
Nun zu meinem Problem. Ich möchte den FL umbauen auf Hydr. Gerätebtg. die vorhandenen Steuergeräte, 1EW, 1DW (undicht, Halter gebrochen) sollen raus und ein neues mit Kreuzhebel rein.
Nur wie komme ich an die alten ran. Ich hatte schon den Fahrersitz weg und habe versucht von unten ran zukommen. Keine Chance. Ich werde demnächst mal das Rad abbauen und es von da versuchen. Oder hat evtl. jemand von euch eine Idee wie ich da heran komme?
Für Antworten vielen Dank im Voraus.
Ansonsten tolles Forum mit guten Beiträgen.
Schöne Grüße aus dem Weserbergland
ich bin neu hier und mich interessiert eigentlich alles was in so einem Forum besprochen wird.
Nur wie komme ich an die alten ran. Ich hatte schon den Fahrersitz weg und habe versucht von unten ran zukommen. Keine Chance. Ich werde demnächst mal das Rad abbauen und es von da versuchen. Oder hat evtl. jemand von euch eine Idee wie ich da heran komme?
Für Antworten vielen Dank im Voraus.
Ansonsten tolles Forum mit guten Beiträgen.
Schöne Grüße aus dem Weserbergland