Tach, ich will mich mal vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und meine größten Hobbies sind das Schweißen in sämtlichen Verfahren von Stahl, Edelstahl, Alu, Kupfer und Grauguss ( Hartlöten und Brennschneiden) sowie einem Bekannten bei der Oldtimerrestauration zu zu gucken und zu helfen und auch mal diese Schlepper zu fahren. Nun habe ich von einem 35iger MF aus 1956 gehört, der zu verkaufen ist und werde ihn vermutlich nächste Woche besichtigen, um endlich einen eigenen Schlepper zu haben.
Da ich noch nicht so erfahren bin, hoffe ich mir hier zusätzlich hilfe holen zu können bei Fragen.
Wie sieht es denn mit den original Kotflügeln aus in Deutschland, werden diese zugelassen oder müssen welche drauf, die das ganze Rad überdecken ?
Könnt ihr mir noch ein paar Daten, wie Leistung in PS, Geschwindigkeit und Schaltschema sowie Gewicht geben ? Hab weder Seriennummer noch irgend einen anderen Anhaltspunkt, außer dem Baujahr, was es genau für einer ist.
MfG Jungschrauber
Da ich noch nicht so erfahren bin, hoffe ich mir hier zusätzlich hilfe holen zu können bei Fragen.
Wie sieht es denn mit den original Kotflügeln aus in Deutschland, werden diese zugelassen oder müssen welche drauf, die das ganze Rad überdecken ?
Könnt ihr mir noch ein paar Daten, wie Leistung in PS, Geschwindigkeit und Schaltschema sowie Gewicht geben ? Hab weder Seriennummer noch irgend einen anderen Anhaltspunkt, außer dem Baujahr, was es genau für einer ist.
MfG Jungschrauber