Stell mich dann mal ...

• Ersteller Ersteller Jungschrauber
  • Erstellt am Erstellt am
Tach, ich will mich mal vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und meine größten Hobbies sind das Schweißen in sämtlichen Verfahren von Stahl, Edelstahl, Alu, Kupfer und Grauguss ( Hartlöten und Brennschneiden) sowie einem Bekannten bei der Oldtimerrestauration zu zu gucken und zu helfen und auch mal diese Schlepper zu fahren. Nun habe ich von einem 35iger MF aus 1956 gehört, der zu verkaufen ist und werde ihn vermutlich nächste Woche besichtigen, um endlich einen eigenen Schlepper zu haben.
Da ich noch nicht so erfahren bin, hoffe ich mir hier zusätzlich hilfe holen zu können bei Fragen.

Wie sieht es denn mit den original Kotflügeln aus in Deutschland, werden diese zugelassen oder müssen welche drauf, die das ganze Rad überdecken ?

Könnt ihr mir noch ein paar Daten, wie Leistung in PS, Geschwindigkeit und Schaltschema sowie Gewicht geben ? Hab weder Seriennummer noch irgend einen anderen Anhaltspunkt, außer dem Baujahr, was es genau für einer ist.

MfG Jungschrauber

Hallo Jungschrauber,

willkommen im Club.

Deine Hobbies sind schon mal nicht schlecht, Hut ab !!!
Ein guter Freund von mir könnte Deine Hilfe im Gußschweißen gerade gebrauchen.

Die Hilfe beim gucken helfen
teu35.gif
ist schon der richtige Ansatz, denn mit den Augen darf man am meisten Stehlen !

Natürlich kannst Du hier mit Hilfe rechnen - aber nicht unbedingt im voraus, wenn man nicht weiß um welches Gerät es sich schlußendlich dreht.
Wir alle (die meißten, auch ich) sind Hobbieschrauber - denk ich mal ?!

Dann hol den Patienten erst einmal, stell Bilder ein und gib uns den Input den wir brauchen - dann kommt auch Output.

Gruß
Peter

Zurück
Oben