Steigrohr bei, MF 133

Hallo,

bei imageshack.us funktioniert das ähnlich.
Hier ist auch keine Registrierung nötig.
Der admin hat das aber hier im Forum beschrieben.
Benutze einfach die Such-Funktion mit dem Begriff : Bilder hochladen.

Viel Erfolg

Hallo Bilderhochladen geht irgentwie nicht.Kann sie aber gerne jemandem zusenden.Habe neues Problem.Hydraulik geht super hoch aber fast nicht mehr runter.Muß den inneren Hebel ganz nach vorne unten stellen damit sie runter geht.Wenn ich ihn auf Ab stelle fährt sie hoch bis der Traktor ausgeht.Wenn er unten steht damit sie runter geht und ich gebe Gas hebt sie sich langsam.Denke die Werkstatt hat alles verstellt damit die Hydraulik gerade so geht und dann 1900 Euro genommen.War der Ferguson Spezi Marx bei St.Wendel. Weiß jemand wie und wo man die Hydraulik einstellen kann?Sind die Beiden Rädelschrauben unter dem Deckel dafür da?

Gruß

Hallo,

kannst mir die Bilder schicken. Hab Dir meine email adresse in einer PM geschickt.

VG

Hallo Winni, hier die Bilder :
dsc03902f.jpg

Das ist wohl richtig. Aber irgendwie wollte das das Forum nicht (System Problem)

Also
9.gif
zurück und noch nen schönen Tag

Mannomann... nicht gleich die Smilies so ernst nehmen!!! Also bei mir funzt es einwandfrei??

Aber egal wichtig ist das die Bilder oben sind!

Wieder gut?
26.gif

dsc03912b.jpg

dsc03911.jpg

dsc03907b.jpg

dsc03902f.jpg

Hallo die Bilder sind doch schön geworden und noch schöner ist das die Hydraulik wieder prima geht nachdem ich die Einstellschraube die der Blödmann aus der Werkstatt rausgedreht hat wieder zurück gedreht habe.

Danke für eure Mühe

Hallo in die Runde,
schön daß nun wieder alles funktioniert!Es bleibt aber die Frage:Was hat es denn nun mit dem "Vierkant" und dem Rohr aus dem Zugkraftverstärker-Ventil auf sich???Wo ist denn dieses Rohr angeschlossen,wenn ich ein glattes Steigrohr ohne "Vierkant" habe??
Weiß das jemand??

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben