Hallo Bernhard,
ich will dir den Abend nicht vermiesen, aber der Filter sieht absolut Sch..... aus. Irgendwo sitzen ja die ganzen Fasern drin. Du wirst um einen Ausbau der Pumpe und gründlicher Reinigung derselben
und des Steuerschiebers nicht herum kommen. Meiner Meinung nach, (Forumskollegen mögen mich berichtigen) bekommst du bei deiner Version die Pumpe nach oben raus, ohne den Schlepper zu trennen.
Splint aus der Verbindungsmuffe der Fahrantriebswelle entfernen, Muffe in Fahrtrichtung nach vorne schieben, komplette Welle aus dem Planetengetriebe ziehen und rausnehmen.
Zapfwelle nach Abbau des hinteren Lagerflansches vorsichtig (da ist ein Nadellager an der Verbindung zur Pumpe drin) komplett rausziehen. Nun sollte der Weg frei sein und die Pumpe sollte nach Entfernen der beiden Haltebolzen
links und rechts am Hinterachsgehäuse und Verschiebung nach hinten von der Eingangsverzahnung nach oben zu entnehmen sein.
Leider kann man auf deinen Bildern und aufgrund deiner Beschreibung nicht erkennen, ob da noch eine Multipower-Pumpe mit dranhängt.
Gruß +Matthes+
@ mhf Matthias
Ich verstehe deinen Hinweis nicht
.
Ich schrieb: ... wird die Tiefenregelung ausschließlich über den Obelenker gesteuert...
Natürlich hebt sich kein Kipper, wenn die Unterlenker und Segment ganz unten sind, weil der Steuerschieber der Pumpe dann auf "Senken" steht, anders könnten selbige nicht unten sein.
Und natürlich schaltet der Steuerschieber bei Erreichen der max Hubhöhe der Unterlenker durch den Positionsnocken die Pumpe auf "neutral".
Deswegen gibt es am Segment ja die Stellung "Äußere Hydraulik".
Reden wir aneinander vorbei?
Gruß +Matthes+