Mitglieder

• Ersteller Ersteller Piti
  • Erstellt am Erstellt am
P

Piti

Gast
Hallo Admin!

Würde mich interessieren wie viele Mitglieder in der Forumsgemeinde gemeldet sind.

Danke Peter

Heisa,

da müssen wir noch was tun.

Gruß

Peter

Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !
Wie es dazu kam: [url=http://docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en]docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en[/url][/url]
Restauration: [url=http://www.forumromanum.de/mem...-deutsche_ferguson_und.html?cron=1&onsearch=1]www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203000732.1106635035.1106635035.1.fergie_tef_vom_schrotthaufen_zur_zulassung-deutsche_ferguson_und.html?cron=1&onsearch=1[/url][/url]

Wieso heißt Ihr eigentlich beide irgendwas mit piti/pity, das heißt doch irgendwie beschweren oder so ähnlich, ist die Ähnlichkeit der Namen Zufall?

Jens

Bestand:
MF 35
TEF
MF 735 Frontlader
MF 721 Heckplaniergerät

Pläne für die Zukunft (ggf. bitte melden):
MF 35 Schmalspur
MF 203 oder 205

Hallo Jen,

pitypoint ist der mit dem Banana Loader.

Diese Bezeichnung stammt aus dem Jahr 1965 - geprägt von der Sekretärin meines Vaters.

Piti darf es selbst erklären, ich kenne Ihn noch nicht.

Mit freundlichem Gruß aus Tübingen

Peter

______________________________________________________________________________________
Geht nicht, gibts nicht - Entweder Du willst nicht oder Du kannst nicht !
Wie es dazu kam: [url=http://docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en]docs.google.com/Doc?id=dg55prxh_0d823nzdg&hl=en[/url][/url]
Restauration: [url=http://www.forumromanum.de/mem...-deutsche_ferguson_und.html?cron=1&onsearch=1]www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203000732.1106635035.1106635035.1.fergie_tef_vom_schrotthaufen_zur_zulassung-deutsche_ferguson_und.html?cron=1&onsearch=1[/url][/url]

Piti steht für Peter.
Werde so von meinen Freunden genannt.

Peter alias Piti

Moin zusammen,

mal zwischendurch:
Stand heute, 14.06.2009: 209 Mitglieder!!!
26.gif
26.gif
26.gif
26.gif

Weitermachen, das ist ein Befehl!
56.gif

Gruß, Hendrik

teu35.gif

Wie schön, daß hier alles auf mich hört!

Stand heute, 10.09.09: 300 Mitglieder !

Deswegen steigt heute Abend die erste megamäßige Forumsparty!
Die Top- Mitglieder inkl. Pitypoint und dem Admin sind auch schon da und verbreiten eine Superstimmung:
crazy_it_party.jpg

Party on!
26.gif

Gruß, Hendrik

... na ein Glück das ich meinen guten alten Strick-Pullunder noch habe, dann sehen wir aus wie Brüder und lassen richtig die Sau raus
9.gif

Wo geht die Post ab?

Gruß Andi

... bei meiner Oma. Die feiert auch mit, ist aber als Stimmungskanone weit und breit bekannt!
omawi04lfinger1c.jpg

Gruß, Hendrik

Hallo und: Als Neuling ein herzliches Prosit wünscht paulowa

Hallo!
Freu mich schon auf ein Forumstreffen!
Das Wasser für den Kaffee nehme ich mit!

Grüße Piti

...mensch Hendrik das ist ja ein Ding. Dann müßtest du ja auch mein Oppa kennen... :-)

oparh.jpg

Hat seinen Geburtstag dies Jahr bei McDoof gefeiert, man man kann nich dir sagen.... Hoffentlich wird unsere Forumsfete genaus son Kracher
26.gif

Gruß Andi

Hallo Leute,
hallo Hendrik,

bin zwar schon länger hier, aber was bedeuten die tollen Sterne und die entsprechenden Bezeichungen (je nach Anzahl der Sterne) ?
VG
Andreas

Glückwunsch zu so einem, ich sag mal erfolgreichen Forum......

26.gif
26.gif

Grüße aus Oberfranken

Tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

hallo Hinnerk,

den Glückwünschen meiner Vorredner/ Vorschreiber *schmunzel* ... schließe ich mich gerne an.

Super, dass du das hier auf die Beine gestellt hast, ohne dieses Forum wäre ich .... gelinde gesagt... ziemlich aufgeschmissen. Und damit befinde ich mich wohl auch in guter Gesellschaft.

Häufig fehlt ja nur das kleine Fünkchen "gewusst wie" ... aber eben DAS ist eigentlich unbezahlbar, hier aber ... dank deiner Initiative ... sogar kostenlos zu erhalten.

Deshalb jetzt mal als kleines nächstes Etappenziel ...

AUF DIE NÄCHSTEN 666

26.gif

26.gif

26.gif

Dir also nochmal meinen herzlichen Dank.

10.gif

liebe Grüße

Ulli

Wenn jetzt noch jeder user nach anmeldedatum seine Nummer bekommt wird es teuer für die Nummer 750
26.gif
26.gif
26.gif

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mir Standard 23C Motor

Hallo MF-Jünger,

vielen Dank für die Glückwünsche... obwohl ich doch nichts dafür kann. Ich bin nicht der Grund, daß es hier so spitzenmäßig läuft... das seid ihr, die Mitglieder/ User.

Also, wie Ulli schon schrieb: auf die nächsten 666!

Gruß, Hendrik

Hallo Leute, ebenfalls Glückwünsche !!! Dieses Forum hat was ..... nämlich Sachlichkeit, Kompetenz und manchmal ein wenig zum *Schmunzeln* - oder *lachmichkaputt*..... Macht weiter so !!!

MfG Mario

Zurück
Oben