Mitglieder

• Ersteller Ersteller Piti
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry,das ich das jetzt so Frage:Wie viele frauen sind hier im forum,weil wenn ich rum schaue seh ich keine.
7.gif

m.f.g Max

Doch, es gibt hier eine Frau, die heißt Anke und hat einen TEA in Frankreich gekauft mit gelber Rundum-Leuchte.

Jens

Recht hat Jens!
Wenn ich mich mal vorstellen darf:
Ich bin Anke aus Schleswig-Holstein und habe mit meinem Mann zusammen meinen TEA 20,Baujahr 56 in den letzten 1,5 Jahren restauriert.Bilder wie er jetzt wieder aussieht kannst du im Schauraum unter : Unser Fergie ist fertig, sehen.
Viele Grüße von der weiblichen Fraktion

Anke
:-)

Find gar nicht mal so schlecht auf gut 2jahre 1001 mitglieder zu haben,bravo
26.gif

m.f.g Max

Moin

Wir stehen kurz vor unserem nächsten Ereignis, 1500 Mitglieder
26.gif
26.gif

5 fehlen noch!!!

Michael
89.gif

Hallöchen!
huepfend_014.gif

Supi! hatte noch ne Zahl um die 900Mitglieder im Hinterkopf.. *grübel*

..wir sollten evtl. mal ein Forums T-shirt oder ähnlich einführen, damit man sich auf dem nächsten Treffen erkennt!
teu35.gif

oder aber gleich ein MF-Treffen organisieren, selbst wenn nur gut die Hälfte mit Traktor anreisen würde wäre das schon überwältigent!
38.gif

freue mich Jedenfalls das es so viele Freunde dieser Marke gibt und das alle ihren Weg zu uns gefunden haben!
Also auf die nächsten 5
26.gif
26.gif
26.gif

mit begeisterten MF-Grüßen Alex
89.gif

Hallo,

oder Aufkleber machen, wäre auch nicht ohne
26.gif
.

Aber, was sehe ich da, es sind bloß noch 1494?
38.gif
7.gif

m.f.g Max

Das mit dem Treffen wäre ne tolle Sache.
Gibts eigentlich kein MF-Verein in Deutschland ???
Vielleicht könnte man über die einzelnen Mitglieder-Accounts mal die PLZ abfragen oder hinterlegen, um zu sehen, wie sich die Mitglieder in Deutschland und Umgebung verteilen hier (was sagen die Admins dazu?)
VG
Andreas

hi Andreas,

fände ich auch sehr interessant ....

wird aber wohl Zoff mit Datenschutz und Konsorten geben *schmunzel*.

Einerseits fände ich es hilfreich, wenn unter dem Menuepunkt "Map" beim Überfahren mit dem Cursor bereits das Infofeld aufleuchten würde, welches derzeit nur beim Anklicken zu sehen ist (dadurch wird es sehr umständlich).

Andererseits sollten sich die User hier im MF Forum mal überlegen, ob sie sich nicht freiwillig zumindest in etwa unter Map eintragen möchten.

Dies muss ja nicht bis ins kleinste Dorf genau sein .... wer Bedenken hinsichtlich seiner (relativen) Anonymität hat, kann ja irgendwie im Umkreis von 20 bis 30 Kilometern seinen Standort definieren.

Mir geht es dabei lediglich darum, in etwa einen Überblick zu bekommen, wer hier in mittelbarer Nähe ist und die, die hier öfter mitschreibseln würde ich gerne so in etwa räumlich zuordnen können.

Wenn also dann zum Beispiel der Max aus Bayern wieder mal ziemlich kariert schreibt *schmunzel* ... dann wissen wir ... aha .. der war halt wieder auf der Wiesn *lach*.

Wenn ich das recht verstanden habe, bzw. richtig zwischen den Zeilen gelesen, so sieht der Andreas das ähnlich.

viele Grüße und ein tolles sonniges Sommerwochenende *lächel*

Ulli

Hallo Ulli,

genauso isses .
Bei mir in der Gegend fahren viele MF´s, aber die MAP-Einträge sind doch eher dünn.
Also an alle, die noch nicht eingetragen sind, ran an die Tasten.
Gruß
Andreas

Sauber, Glückwunsch zu 1500 Mitglieder
26.gif

weiter so
26.gif

Gruß

Anke und Michael

Hallo,

Super 1500er Mitglieder!

Naja, an und für sich sind wir als Forum ja wie ein MF-Verein, oder wie seht ihr das!?

einen Verein in Deutschland gibt es, die "Ferguson-Freunde", mit ca. 80 Mitgliedern.. ein paar davon, ich miteinbegriffen sind auch hier im Forum vertreten. Leider ist es so, das unsere Obrigkeit unter anderem wegen der vielen Arbeit die hiermit verbunden ist einen "Beitritts - Stop" eingeleitet haben, damit es nicht ausufert und der gewisse Scharm der "kleinen unde" erhalten bleibt.

aber ich mache mal ein paar Beiträge, bezüglich T-shirt, Aufkleber, Treffen und Verein.

MFg Alex

Hallo Alex,

wo ist denn Euer Verein angesiedelt bzw. aus welcher Gegend kommen die Leute ?
Gruß
Andreas

So, ihr Verrückten,

es ist vollbracht... die 1500er-Marke wurde überschritten.
Also Jungs... auf die nächsten 1500!

Gruß, der Amin...

Nabend,

und wieder ist ein Ferguson Verrückter mehr dabei! Nämlich meine Wenigkeit.

Wollte mich mal gerne kurz vorstellen, Ich bin der Niclas, komme aus dem schönen Vogelsbergkreis in Hessen und bin leidenschaftlicher Massey Fahrer und Schrauber, ich selbst besitze zwar nur einen Güldner G30, fahre aber in meinen zwei Nebenjob Betrieben einen 3635 und 5435 und zwei 6000er einen 6160 und einen 6180 und repariere diese soweit es geht auch selbst.

Hoffe auf ein angenehmes und gutes Miteinander hier im Forum.

Gruß Niclas

Hallo Niclas!

na das ging aber fix! naja, hattest es ja nicht weit von der Bulldogmesse heim.. *grins*

finde es schön, das du dich gleich angemeldet hast, und freue mich auf deine Beiträge!

MFg Alex
26.gif

Moin auch,

uuiiii warhaftig 1999 Mitglieder ich bin beeindruckt!!
huepfend_014.gif

den 2000sten sollten wir ordentlich feiern! was meint ihr?
26.gif

MFg Alex

auf einem treffen, stammtisch ect????

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!

Zurück
Oben