T
TomRon
Gast
Hallo Leute!
Wie kalt es die Tage ist brauche ich ja niemanden erzählen, da reicht ein Blick auf das Außenthermometer.
Jetzt stellte sich bei mir heraus das meine Heizung kaum Leistung abgibt. Bei -10°C und bei voller Fahrt ist es in der Kabine nicht viel wärmer als wenn die Heizung abgedreht ist.
Ich hab die Abdeckung bereits abgenommen und der Wärmekreislauf dürfte zirkulieren, da an dem Wärmeregler welches ein einfaches Ventil zu Steuerung der Zuflussmenge ist, merkbar die Leitung warm wird und beim schließen des Reglers auch wieder kalt wird.
Kann es sein das der Radiator Verstopft/ verkalkt ist???
@ Skateordie.
Ihr habt doch die Heizung ausgebaut. Habt ihr vielleicht in den Radiator einen Blick reskiert?
Gruß Tom
Ich hab die Abdeckung bereits abgenommen und der Wärmekreislauf dürfte zirkulieren, da an dem Wärmeregler welches ein einfaches Ventil zu Steuerung der Zuflussmenge ist, merkbar die Leitung warm wird und beim schließen des Reglers auch wieder kalt wird.
Kann es sein das der Radiator Verstopft/ verkalkt ist???
@ Skateordie.
Ihr habt doch die Heizung ausgebaut. Habt ihr vielleicht in den Radiator einen Blick reskiert?
Gruß Tom