B
Bauer87
Gast
Wollte mal fragen ob es möglich ist einen MF 65 BJ 1963 zum Allrad umzubauen. Ist der MF DT 7000 nicht ähnlich dem MF 65?????? Wo bekommt man wenn eine Allradachse her????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist, wo genau die Kraft für die Allradachse abgenommen wird, das kann man leider im Video nicht erkennen. Im simpelsten Fall kommt sie direkt von der Zapfwelle. Theoretisch könnte der MF 65 im Video dadurch sein Gras mähen... wenn er den Mäher mit der Wegezapfwelle antreibt. Ob das praktisch funktioniert, sei dahingestellt. Alternativ lässt er den Mäher mit der Motorzapfwelle laufen, und der Allradantrieb wäre ohne Funktion.Wenn mich meine vielleicht trüben Linsen nicht täuschen,ist da doch ein zapfwellengetriebener Mulcher dran????????
Ja, denke ich auch. Selene-Sätze wurden meines Wissens in Deutschland nicht verkauft. Schaut mal auf diese Seite, dort tauchen desöfteren mal Selene-Conversions auf. Vorsicht ist allerdings geboten: Wenn irgend ein Teil der Achse kaputt sein sollte, ist "Holland in Not"... für Selene gibt es keinerlei Ersatzteile.Ist wohl unwahrscheinlich, in Deutschland so eine Achse zu finden oder ?