Risse im Rahmen und der Konsole.. sofern die schweißbar sind kannst du da am Preis noch verhandeln, weil es ein Zusatzaufwand für dich ist
Verschleiß an den Lagerstellen und Aufnahmen, wenn da was grob verschlissen ist es schwer hier wieder was zu reparieren, möglich ist natürlich alles, ist halt eine Frage des Aufwandes
Dichtheit der Zylinder (wichtig),
Beschädigungen der Kolbenstangen (geht mit einher zum vorigen Punkt)d
Zustand der Hydraulikschläuche... sind aber das geringste übel weil sie eigenltlich nicht wirklich was kosten
Ich würde nicht zwangsläufig nach einem kompletten Lader + Konsole suchen, die Wahrscheinlichkeit das du beides auf einmal findest ist sehr gering. Such am besten nach beidem separat, habe ich genauso gemacht. Schau auch bei normalen Traktorverkäufen hinein, vielleicht ist dort eine Konsole dran, oft verkaufen die Leute die Konsole oder den Lader auch separat, da machen sie oft mehr Gewinn als wenn sie die Maschine komplett verkaufen, einfach Kontakt aufnehmen und fragen, dann siehst du eh in wie weit der Verkäufer bereit ist was zu tun.
Gruß Tom
_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !
Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP
--> zum Schauraum
Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 -->
--> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO
--> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212
--> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590
--> zum Faden
Mein Youtube Kanal:
--> zu den Videos