MF 273 A keine Leistung

• Ersteller Ersteller Mario1
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mario1

Gast
Hallo zusammen ,
kann mir jemand helfen? Seid einiger Zeit fällt mir auf das im kalten zustand die Leistung immer weniger wird. was kann ich tun ?
Danke und Gruß
Mario

Hallo

Vielleicht hilf es ja die Diesel Filter mal zu wechseln und Ventile einstellen hat bei unseren MF´s auch eine menge gebracht

lg

Hallo Mario,
dein Input an uns ist, gelinde gesagt, schon ziemlich dürftig!
Kannst du dein Problem mal etwas ausführlicher beschreiben?
Vielleicht könnten wir dann ja auch helfen.
44.gif

Gruß +Matthes+

Hallo,
danke für eure Antwort.
Dieselfilter ist neu,unser Schlepper steht in der Scheune,die erste halbe stunde ca. nach dem Start kommt er den kleinsten Berg nicht hoch ,muß bis in den ersten Gang zurückschalten.
Kann das auch am Öl liegen da wir erst gewechselt haben?
Gruß Mario

Moin,

wie der Kollege schon schrieb, etwas dürftig..

-hast du Sommer oder Winterdiesel im Tank? bei kalten Temparaturen stellen die Tankstellen auf Winterdiesel um.. kann man auch fragen wann. ..oder friert dir das Zeug ein bzw. wird zähflüssig?

-wurde alles richtig entlüftet? oder läuft er nicht auf allen Zylindern..

-sind die Einspritzdüsen in Ordnung? evtl. mal ausbauen und in einer Werkstatt abdrücken lassen..

-wie sieht es mit dem Öl aus? welche Sorte ist in der Ölwanne.. hier gibt es Unterschiede bei der Viskosität (wie flüssig is die Brühe bei welcher Temperatur)

-wie alt ist der Ölfilter und das Öl, schonmal gewechselt oder ist da schon Honig ähnliches Material drin?

-ist der Luftfilter sauber?

-arbeiten Einspritzpumpe und Vorförderpumpe richtig?

-sind alle Leitungen frei?

..das solltest du z.B. prüfen und/oder uns mitteilen für eine Ferndiagnose.

MFg Alex

26.gif

Hallo Alex,
da ich noch sehr neu auf diesem Gebiet bin werde ich erst mal deine Punkte prüfen !!! werde mich wieder melden.Danke

Gruß Mario

Hallo Sascha,
da muss ich leider passen.
Wieso ? Sollte mann da ein bestimmtes verwenden? Gruß Mario

Hallo,
es gibt Leute die ein Getriebeöl(80W90) reinkippen! Aber dann wird die Hydraulik im kalten Zustand auch nicht gut funktionieren.Es sollte ein 10W40(MF Power HC)sein. Das kannst du dann auch im Motor fahren.
Gruß Sascha

Zurück
Oben