Hallo,
Ich habe heute den Allrad getstet und muss sagen, dass er ab 1200 Touren einwandfrei funktioniert. Ich habe den Schlepper nämlich an einen Baum angekettet und vorsichtig Gas gegeben, bis die Vorderreifen anfingen sich zu drehen, respektiv durchzudrehen.
Das Einzige was jetzt noch komisch ist, ist dass der Allrad nicht bei Standgas funktioniert. Dies ist aber nicht sonderlich schlimm oder? Oder ist dies ein schlechtes Zeischen?
Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich das Multipower von low auf High stelle, bewegt sich der Zeiger des Öldrucks in die linke Richtung und stoppt kurz vor oder manchmal am anfang des roten Bereiches. Ist das normal?
Wieviel Öl habt ihr eigentlich in eurem Getriebe drin, oder anders ausgedrückt, was zeigt die Mässtange des Hydrauliköls bei euch an?
Mitleiweile lässt sich das Multipower wieder einwandfrei schalten. Es war jediglich nur ne Dummheit. Es hatte sich eine Klemme am gestanäge gelöst und verhinderte somit die Bewegung des Gestänges. Also hab ich es wieder angeschraut und das Problem war gelöst.
Was ich mir auch noch Sorgen macht ist, dass ich manchmal die Gänge sehr schlecht, um nicht zu sagen gar nicht, während des Stehens rausnehmen kann. Doch was komisch ist, ist dass sie sich relativ gut/ einfach einlegen lassen. Was kann man dagegen tun? Mein Vater behauptet, dass es ein spezielles Öl gibt, welches dafür sorgt, dass sich die Gänge einfacher schalten lassen. Hat vielleicht jemmand Erfahrungen mit diesem Öl gemacht?
Ich glaub das wären all meine Fragen und bedanke mich sehr bei euch für eure Hilfe