J
Jochen4
Gast
Hallo liebe Ferguson-Gemeinde. Ich kann mich glücklich schätzen, durch 2 Scheunenfunde nun auch im Besitz von
FE35 spezial Bj.57 (Goldbauch)
+
MF35 Bj.59
zu sein! Beide übrigens mit 23c-standard-Diesel Motor.
Wie bei Scheunenfunden so üblich, ist nun das eine oder andere Teil auszutauschen. Da ich mir zunächst den FE35 vorknöpfe, bräuchte ich hierfür u.a. einen neuen Kabelbaum. Hier sind mir jedoch ENORME Preisunterschiede untergekommen. Preise von 39,-€ LINK bis 350,-€ LINK waren dabei. Die Warenbeschreibungen geben leider nicht die geringste Info her. Warum also sollte ich 350,-€ ausgeben?
Wie sieht‘s aus? Was meint Ihr? Habt Ihr da Erfahrungen?
Und noch etwas ist mir beim Einlesen aufgefallen: anscheinend gibt es 2 verschieden Versionen:
Pluspol an Karosserie LINK
Minuspol an Karosserie LINK
Sehe ich das richtig?
FE35 spezial Bj.57 (Goldbauch)
+
MF35 Bj.59
zu sein! Beide übrigens mit 23c-standard-Diesel Motor.
Wie bei Scheunenfunden so üblich, ist nun das eine oder andere Teil auszutauschen. Da ich mir zunächst den FE35 vorknöpfe, bräuchte ich hierfür u.a. einen neuen Kabelbaum. Hier sind mir jedoch ENORME Preisunterschiede untergekommen. Preise von 39,-€ LINK bis 350,-€ LINK waren dabei. Die Warenbeschreibungen geben leider nicht die geringste Info her. Warum also sollte ich 350,-€ ausgeben?
Wie sieht‘s aus? Was meint Ihr? Habt Ihr da Erfahrungen?
Und noch etwas ist mir beim Einlesen aufgefallen: anscheinend gibt es 2 verschieden Versionen:
Pluspol an Karosserie LINK
Minuspol an Karosserie LINK
Sehe ich das richtig?