Hydraulische Lenkhilfe TÜV?

• Ersteller Ersteller -IHC-Wanted-
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau, Innen und Außenkonus, bin leider nicht vom Fach, ausserdem ist der eine Schlauch so verlegt dass er kürzer ist und nicht so leicht von der Länge her verbunden werden kann. Bilder hoch laden hat leider nicht geklappt. Meine Lenkung sieht aber genauso aus wie die von pitypoint weiter oben, er hat Bilder eingestellt.

Also was lange gedauert hat, funktioniert endlich. 

Also ich habe von meinem Kollegen leihweise den Lenkzylinder bekommen und eingebaut. Nun hat er ruckartig leicht schwer, leicht schwer gelenkt. Nachdem jetzt nur noch die Schläuche alt waren, habe ich mir heute mittag zwei neue pressen lassen.

Siehe da, entlüftet und er lenkt wieder wie am Anfang. Die alte Pumpe wurde auch mal zerlegt, die war wirklich kaputt. Mittlerweile kann man sagen, dass alle Elemente der Lenkung kaputt waren, von der Pumpe, Zylinder (was genau das Problem ist - muss erst zerlegt werden) bis zu den Schläuchen.

Vielen Dank für die Unterstützung, bin richtig happy das er wieder richtig lenkt jetzt.

Die Lenkung macht was sie soll, allerdings habe ich durch Zufall gesehen, dass der schwarze Pumpendeckel nicht mehr direkt an dem grauen Rand anliegt, kann das zu einem Problem führen?

Irgendwie reist es nie ab, jetzt zieht er beim Fahren nach links, sodass ich immer gegen lenken muss. Hab den Luftdruck geprüft, die Spur geprüft und so eingestellt, dass die Räder im hintern Bereich 8mm breiter sind, war eigentich auch der Meinung die Nullstellung vom Zylinder richtig eingestellt zu haben und trotzdem zieht er nach rechts

Dann hätte ich noch eine Frage, das Teil das ich auf dem Bild rot eingekreist habe ist ja verschraubt, dass habe so oft festgeschraubt und es löst sich immer wieder, bin ich zu blöd oder gibt es da einen Trick, es ist nämlich entscheident da es verschraubt bleibt, sonst schleifen die Anschlüsse am Frontlader

Zurück
Oben