T
the-Mf-Driver
Gast
Hallo,
Da ich schon mehrere Threads mehrmals durchgelesen habe und schon vieles ausprobiert habe, bin ich mit meiner Weisheit am Ende.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Darum flehe ich euch an mir zu helfen.
Folgendes Problem:
Ich habe im Sommer auf der einen Seite meines 155 Mfs die Bremsbeläge neu gemacht, respektiv neu machen gelassen.
Das Problem was sich von da an ergeben hat, ist,dass wenn ich das Bremspedal trete, die Bremsen verrückt spielen.
Einmal blockieren die Bremsen schon, wenn ich das Bremspedal 1 cm nach unten drücke und ein ander mal, kann ich das Bremspedal ganz durchdrücken, ohne dass überhaupt eine Bremswirkung auftritt.
Das Allerschlimste ist jedoch, dass die Bremsen nicht mehr loslassen, wenn ich das Pedal um 1 cm nach unten drücke.
Man meint fast, die Bremsen würden festkleben. Ich muss dann jedes mal mit dem Schlepper zurückfahren um die Bremsen wieder zu lösen.
Was ich bis jetzt bereits alles ausprobiert habe:
-ich habe die Bremsen mit Bremsreiniger sauber gemacht
- ich habe den Bremsautomaten mit einer speziellen Bremsschmierung eingerieben
-ich habe die Ferdern am Bremsautomaten durch Neue ersetzt.
Jeder dieser Einsäzte hat nichts gebracht.
Darum seid ihr meine letzte Hoffnung.
Was kann man dagegen tun, weil es lebendsgefährlich ist, so mit dem Schlepper auf der Straße zu fahren
mit freundlichen Grüßen
Christophe
Da ich schon mehrere Threads mehrmals durchgelesen habe und schon vieles ausprobiert habe, bin ich mit meiner Weisheit am Ende.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Darum flehe ich euch an mir zu helfen.
Folgendes Problem:
Ich habe im Sommer auf der einen Seite meines 155 Mfs die Bremsbeläge neu gemacht, respektiv neu machen gelassen.
Das Problem was sich von da an ergeben hat, ist,dass wenn ich das Bremspedal trete, die Bremsen verrückt spielen.
Einmal blockieren die Bremsen schon, wenn ich das Bremspedal 1 cm nach unten drücke und ein ander mal, kann ich das Bremspedal ganz durchdrücken, ohne dass überhaupt eine Bremswirkung auftritt.
Das Allerschlimste ist jedoch, dass die Bremsen nicht mehr loslassen, wenn ich das Pedal um 1 cm nach unten drücke.
Man meint fast, die Bremsen würden festkleben. Ich muss dann jedes mal mit dem Schlepper zurückfahren um die Bremsen wieder zu lösen.
Was ich bis jetzt bereits alles ausprobiert habe:
-ich habe die Bremsen mit Bremsreiniger sauber gemacht
- ich habe den Bremsautomaten mit einer speziellen Bremsschmierung eingerieben
-ich habe die Ferdern am Bremsautomaten durch Neue ersetzt.
Jeder dieser Einsäzte hat nichts gebracht.
Darum seid ihr meine letzte Hoffnung.
Was kann man dagegen tun, weil es lebendsgefährlich ist, so mit dem Schlepper auf der Straße zu fahren
mit freundlichen Grüßen
Christophe