MFimWW:
hallo Bucher,
mir ist nicht ganz klar, was du mit dem Licht alleine willst .... um den zuzulassen (und ich denke, das steht hinter deiner Frage) benötigst du auch Rückleuchten, Blinker und im Idealfall auch Bremslicht (Grundsätzlich brauchst du nach dem Gesetz ... bei Schleppern mit 20 km/h Höchstgeschwindigkeit kein Bremslicht ... zu deiner eigenen Sicherheit wirst du aber sicherlich nicht darauf verzichten wollen). Ein funktionierendes Signalhorn wollen wir auch nicht unter den Tisch kehren.
Brauchst du einen Plan für alles, oder nur für die Lampen ?
Deinen Hinweis auf Sicherungen finde ich sehr richtig und auch sehr wichtig .... niemand will ja, dass einem das Schätzchen abfackelt. Die kann man aber in Eigenregie einbauen.
Nun schreib uns erst mal, was genau du alles einrichten willst ... ob du den zulassen willst oder nur auf dem Hof rumdüsen ... und dann sieht man weiter ...
Natürlich solltest du auch mal ganz genau den Istzustand beschreiben. Was bringt der Kleine schon mit an Instrumenten etc. Wenn solche bereits eingebaut sind wäre super, zu wissen, ob sie noch funktionieren.
Je präziser du den Zustand beschreibst, desto besser können wir dir helfen.
@ Matthias ... bist du sicher, dass da schon ein Schalter IST ?... *schmunzel*
@ Bucher ....super wäre natürlich auch ein Bild von deinem Armaturenbrett hochzuladen ... bekanntlich sagt ein solches ja oft mehr als tausend Worte ;-)
schau mal vorne im Forum unter Allgemeines / Unterkategorie ... Sonstiges ... da findest du ganz oben eine Wegleitung von TomRon, wie Bilder hochladen geht *lächel*
wenn du uns noch deinen Vornamen verraten möchtest, wäre unsere Anrede kameradschaftlicher
so, jetzt bist du an der Reihe ....
von den frischen Höhen des
Westerwaldes
freundliche Grüße
Ulli ;-)