Zusatzhydraulik MF254S

• Ersteller Ersteller wazumba
  • Erstellt am Erstellt am
W

wazumba

Gast
Hallo zusammen,

ich hab an meinem MF aktuell einen Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung. Also 1 EW, 1 DW. Das EW geht auch hinten auf einen Kipperanschluß.
Das ganze wurde irgendwann nachgerüstet.

Ich würde das eigentlich gerne durch ein TILL ersetzen. Ich bin aber gerade komplett überfragt wie denn das Grundgerät aussehen sollte.
In den verschiedenen shops findet man alles mögliche aber ich glaube dass es nicht zu meinem Getriebe passt. weil die immer auf den oberen Deckel gehen aber da ist ja bei mir kein Platz.

eup-1137123496-e3bc12be172e1c4cba0007a8f918759e-1616747840_big.jpg

das vorhandene würde ich gerne mit sowas ersetzen aber - geht das einfach dran schrauben? brauch ich ein Grundgerät? Es ist wirklich frustrierend wie wenig Dokumentation man so findet.

$_59.JPG

ach ja und was macht eigentlich der kleine messingfarbene Hebel unter dem Versteller der Regelhydraulik?

hi

schau doch mal auf der Seite von Till-Hydraulik nach

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mit Standard 23C Motor

tegl:

schau doch mal auf der Seite von Till-Hydraulik nach

Danke. da war ich auch schon. aber so richtig hilfreich war das nicht. ich hatte gehofft das jemand das sieht und sagt: Das sind diese Steuergeräte.

Besser wäre noch ein anderer 254S Kutscher der mal ein Foto gemacht hätte. Es fehlen halt spezifische Dinge die im Handbuch erwähnt sind aber nicht an meinem Schlepper dran sind. Zum beispiel die Blockierrädchen sowie der Umschalter DW/EW.

ich werde jetzt erstmal versuchen mit dem klar zu kommen was ich hab. 

https://shop.tillhydraulik.de/images/02_datenblaetter/s/suv_103_c.pdf

Hier kannst du nachschauen, wie man die von einfach- auf doppelwirkend umstellt, Hier ist es ein SV103 ist aber bei SV14x und SV16x genauso.

Zurück
Oben