Zugmaul klappbar gesucht

• Ersteller Ersteller ummf135
  • Erstellt am Erstellt am
U

ummf135

Gast
Liebes Forum,

ich bin gerade im Urlaub und auf dem Grundstück neben unserer Ferienwohnung steht ein beneidenswert gut erhaltener und ausgestatteter MF 135. Durch den Zaun konnte ich ein Foto machen von einer Sache, die bei mir sofort einen "Habenwollen"-Reflex ausgelöst hat: das seitlich abklappbare Zugmaul. Ich habe momentan eines, welches ich bei jeder anderen Verwendung (also Anbau des Oberlenkers) komplett abbauen muss. Das nervt gewaltig.

Kann mir jemand von Euch eventuell mit einer Seriennummer, einem Herstellernamen (wahrscheinlich ist das ja nicht orginal MF, denn die sehen meines Wissens so aus wie das, was ich habe) oder sogar genau so einem Zugmaul zum Verkauf helfen?

Vielen Dank und sommerliche Urlaubsgrüße,

Martin

eup-1136395126-c844388f51b3651e74832fb08d2eb9c7-1532251860_big.jpg

Hallo!

Das ist das ganz gewöhnliche Zugmaul eines MF133/135. Du hast vermutlich das eines MF35!?

Denkbar, dass die frühen 135er noch diese hatten?

Grüße hometown.

Okay, ja das kann sein. Am Getriebe blitzt es unter dem grauen Lack golden -- das war schon ein erster Hinweis auf den Vorgänger. Also hat da jemand mal kräftig umgebaut .. kann gut sein, daß  auch an der Hinterachse Einiges vom Vorgänger gelandet ist. Dann weiß ich ja schon mal, wonach ich suchen muss.... Danke!

Zurück
Oben