zuche Perkins spezialist oder der richtige cilinderbuchsen

• Ersteller Ersteller Bert353
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bert353

Gast
Ich suche jemanden, der sich mit den 1960er Perkins-Motoren sehr gut auskennt? Ich habe einen Perkins-Diesel mit indirekter Einspritzung in meinem MF865 (französischer Bauart MF65Mk1), für den ich die richtigen Zylinderbuchsen suche. Ich kann sie nirgends finden, nicht im Internet und nicht in den Büchern. Wer kann mir helfen? die Zylinderbuchsen haben die folgenden Größen: Außendurchmesser: 95,5 mm Länge: 215,9 mm Durchmesser innen: 91,49 mm Durchmesser Bund: 97,95 mm Höhe Lippe: 3,9 mm parallel, für einen Kolben mit 5 Ringen, Material gegossen.

Gruss, Bert

Hast du denn keine alte MF werkstatt in der nähe? Irgendwelche ersatzteilnummern kann man dir hier schon raussuchen, aber du hast ja jetzt schon mehrmals gefragt. bei solchen härtefällen muss man fast jemanden von den alten füchsen finden, die damals gelernt haben, eine andere chance sehe ich hier kaum...

Grüße Thomas

Ja, aber der holen ihre teilen mittelerweile auch bei bepco, sparex und Co.

und dafon habe ich bereits zwo sats buchsen hier gehabt und zuruckgeschickt weil zu klein.

darum fersuch ich es so, zelbst wen es ein "universal" buchse ist die an der richtige grosse ist, dass muss doch machbar sein?

Gruss, Bert

Zurück
Oben