Zilinderkopf MF25

• Ersteller Ersteller -christof-
  • Erstellt am Erstellt am
C

-christof-

Gast
Frage dieses Kopf wurde geschweißt und geschliffen auch neue Führungen und Ventile von Brennraum die Bohrungen sind kleiner gemacht auch die Einpressungen wo die Rießen am meisten entstehen sind jetzt Komplet zu hat das Nebenwirkungen weil der schlecht einspringt Laufbuchsen ringe düsen sind auch neu ach ja habe auch Probleme mit abdichten von Zylinderkopf (Bläschen treten raus)

138770663852b6b90edf73f.jpg

Kraftstoffsytem + Kühlsystem richtig entlüftet?
Kühlsystem bei kaltem und betriebswarmen Motor mal abgedrückt?
Anlasserdrehzahl passt?

Anlasser Drehzahl passt pumpe entlüftet bis zu Einspritzdüsen muss ich 30 sek bis 1 min drehen
erst kommt 1 Zylinder dann lange nichts qualmt dicke weise rauch bei warmen ist kein Problem kommt sofort ein Problem habe ich noch beim last Berg nauf fahren kocht die Wasser hab aber keine Kühlerhaube zum Propeller ist alles offen wie muss ich Kühlsystem entlüften

38.gif
Hallo mein Freund , denke mal dein Motor ist nicht richtig dicht . Wenn Wasser in den Brennraum kommt ( weisser Rauch ) weil die Zylinderkopfdichtung nicht abdichtet kannst du auch keine Kraft am Berg bekommen .Sind die Kopfschrauben richtig angezogen ?Drehmomente beachtet , usw. Kauf Dir doch mal ein Rep. Leitfaden .

Gruß Günni

Was du da machst wird eine Stolperstrecke.
Bei der Montage eines Motors gibt es schon einen bestimmten Ablauf , den sollte man beachten .
38.gif

Richtige kopfdichtung????
Ist der Motor plan? Buchse gerissen?

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!
Was rappelt dort drunten im Tal, es ist das Getriebe eines INTERNATIONAL!!!!

Zurück
Oben