Wo gibts Hilfe für Reparatur an 6245?

• Ersteller Ersteller Outsider64
  • Erstellt am Erstellt am
O

Outsider64

Gast
Hallo,

gibt es in dem Forum hier auch Infos für neue Schlepper? Falls nein, hat jemand eine Ahnung wo ich Hilfe finden könnte?

Bei unserem 6245 mit Dyna-Shift und Power-Control haben wir das Problem, dass manchmal wenn man die Kupplung gedrückt hatte einfach nur noch alles blinkt und der Schlepper nicht mehr anfährt, egal was man am Hebel schaltet. Irgendwelche Ideen?

hey,
nicht böse gemeint, aber dies hier ist ein
forum für oldtimer....
glaube auch nicht, das dir hier jemand weiter helfen
kann.
fahr lieber in deine vertragswerkstatt und erkundige
dich da mal,die helfen bestimmt.
gruß von mir.:-)

Das ist doch noch ein recht junger Traktor.
Gibt es in der BA da keine Störungshilfe?

Im Forum bei Traktorhof auch einmal posten
danach.
44.gif

Keine Patente auf Leben...

Danke für die Antworten!

Ich will das Forum auch garnicht zweckentfremden :-) Dachte nur dass mir hier vielleicht jemand ne bessere Anlaufstelle sagen kann und mit Traktorhof hab ich sie glaube ich auch gefunden.

In der BA steht nichts zu dem Problem. Es ist ja auch mehr oder weniger nur sporadisch.

Mit den Vertragswerkstätten ist das halt immer so ne Sache, die tauschen einfach alles, man zahlt ein Heid
teu35.gif
d und dabei wars vielleicht nur ein kleiner Schalter in der Kupplung oder so... Das hab ich selbst und bei Bekannten schon viel zu oft erlebt, deswegen versuch ich immer gern erstmal selbst was zu finden. Nur bei dem Thema gibts nicht so viele die sich auskennen und somit ists auch schwieriger was zu finden. Bei meinem Auto hat das mal ganz gut geklappt. Nach einem Jahrelangen Martyrium mit Werkstätten, ADAC, nicht anspringendem Auto, ausgetauschtem Kombiinstrument und Motorsteuergerät und üblen Rechnungen hab ich die Sache selbst in die Hand genommen und irgendwann mit dem Oszi die ganze Elektrik analysiert bis ich die fehlerhafte Stelle gefunden hab: der Bosch Dienst hatte beim Einbau einer Standheizung eine Schraube durchs Blech geschnitten die sich dann auf der Rückseite in einen Kabelbaum geschraubt hat und im Laufe von einigen Jahren die Isolierung durchgescheuert hat... Aber das hat mich wirklich sehr sehr viel Zeit und Nerven gekostet... Naja, Thema verfehlt :-) Aber danke nochmal für den Tipp mit Traktorhof!

Zurück
Oben