Hallo Fergi-Gemeinde 
Ich bin mal so frei und stelle mich und die Gefährte die uns bewegen vor.
Meine Name ist Daniel, komme aus Österreich, genauer aus Oberösterreich an der Grenze zu Bayern/Passau.
Aus einem mir nicht ganz ergründlichen Beweggrund finden sich in unserer kleinen Siedlung (zwei Gehöfte) stolze 5 Stück 35X und zwei Ersatzteilträger.
Meine Familie besitzt zwei Stück und unser direkter Nachbar weitere 3 Stück, wobei dessen 35X voll im Einsatz stehen und täglich zur Feld- und Wiesenarbeit benutzt werden.
Erstmal zu unseren beiden:
‘57er FE-35X Spezial
restauriert ca 2000/01

23C Standard Motor
Serienausstattung bei Auslieferung war:
Trittbleche,
grau/kupferne Lackierung,
Zweistufenkupplung und Motorzapfwelle,
41,5PS bei 2250U/Min (Maximaldrehzahl)
Zwei 6-Volt Batterien die später auf eine 12V umgerüstet wurde
Wir haben dann noch Blinker und einen Hydraulikanschluss für den Kipper nachgerüstet, außerdem auf rot/grau umlackiert.
‘59er MF-35X Spezial mit Frontlader
restauriert ca 2003/04

23C Standard Motor
Trittbleche,
rot/graue Lackierung,
Kopf mit Glühkerzen
Original Frontlader, um den Einstieg zu erleichtern wurde die Konsole auf der linken Seite abgeändert.
Außerdem handelt es sich dabei um unser Hydraulikwunder mit vier Steuergeräten, dreimal einfachwirkend, einmal doppelwirkend.
Da mir vor einiger Zeit eine Jeep-Vorderachse zugetragen wurde habe ich vor kurzem begonnen, den Älteren der Beiden auf Allrad umzubauen.

Dazu gibts im Laufer der Zeit gerne noch weitere Bilder.
Die Fahrzeuge meines Nachbarn werde ich in nächster Zeit noch dokumentieren.
Grüße Daniel
Ich bin mal so frei und stelle mich und die Gefährte die uns bewegen vor.
Meine Name ist Daniel, komme aus Österreich, genauer aus Oberösterreich an der Grenze zu Bayern/Passau.
Aus einem mir nicht ganz ergründlichen Beweggrund finden sich in unserer kleinen Siedlung (zwei Gehöfte) stolze 5 Stück 35X und zwei Ersatzteilträger.
Meine Familie besitzt zwei Stück und unser direkter Nachbar weitere 3 Stück, wobei dessen 35X voll im Einsatz stehen und täglich zur Feld- und Wiesenarbeit benutzt werden.
Erstmal zu unseren beiden:
‘57er FE-35X Spezial
restauriert ca 2000/01
23C Standard Motor
Trittbleche,
grau/kupferne Lackierung,
Wir haben dann noch Blinker und einen Hydraulikanschluss für den Kipper nachgerüstet, außerdem auf rot/grau umlackiert.
‘59er MF-35X Spezial mit Frontlader
restauriert ca 2003/04
23C Standard Motor
Trittbleche,
rot/graue Lackierung,
Kopf mit Glühkerzen
Original Frontlader, um den Einstieg zu erleichtern wurde die Konsole auf der linken Seite abgeändert.
Außerdem handelt es sich dabei um unser Hydraulikwunder mit vier Steuergeräten, dreimal einfachwirkend, einmal doppelwirkend.
Da mir vor einiger Zeit eine Jeep-Vorderachse zugetragen wurde habe ich vor kurzem begonnen, den Älteren der Beiden auf Allrad umzubauen.
Dazu gibts im Laufer der Zeit gerne noch weitere Bilder.
Die Fahrzeuge meines Nachbarn werde ich in nächster Zeit noch dokumentieren.
Grüße Daniel