A
a2plusb2
Gast
Es gibt mehrere Möglichkeiten für das Instrument für die Temperatur der Kühlflüssigkeit. Meistens haben die keine Skala (10 Grad und Fahrenheit o.ä.)
1.) Von MF mit einem Fernfühler, Skala ohne Einteilung
2.) Von MF mit rotem Logo, nicht mit Fernfühler, sondern mit Stromkabeln, hab ich noch nicht genau kapiert wie das geht, aber die Skala ist ohne Einteilung.
3.) Von Sparex mit Fernfühler und integrierter Beleuchtung ohne Skala.
4.) In weiß mit Skala in Grad, ich glaube sogar gleichzeitig in Fahrenheit, ist oft am Fordson dran.
Andere als die genannten Vorschläge sind dann eher selten. Was meint Ihr zu dem Thema, benötigt man überhaupt die Skala? Besser mit Fernfühler oder die Version mit Kabeln?
A2
1.) Von MF mit einem Fernfühler, Skala ohne Einteilung
2.) Von MF mit rotem Logo, nicht mit Fernfühler, sondern mit Stromkabeln, hab ich noch nicht genau kapiert wie das geht, aber die Skala ist ohne Einteilung.
3.) Von Sparex mit Fernfühler und integrierter Beleuchtung ohne Skala.
4.) In weiß mit Skala in Grad, ich glaube sogar gleichzeitig in Fahrenheit, ist oft am Fordson dran.
Andere als die genannten Vorschläge sind dann eher selten. Was meint Ihr zu dem Thema, benötigt man überhaupt die Skala? Besser mit Fernfühler oder die Version mit Kabeln?
A2