Hallo Richard
Danke für den netten Empfang!
Der 595 ist ein äußerst komfortabler Traktor und der Allrad ist auf meinem Hang äusserst hilfreich,ich möchte sogar behaupten ein Quantensprung zu meinem Hinterrad.
Auf jedenfall habe ich keine Angstschweiß ausbrüche mehr beim Mulchen am Berg,da ist der 178 Hinterrad vorne einfach zu leicht auch mit den 6x45 kg Frontgewichten ist ihm der 700 kg Mulcher einfach zu schwer.
Nach dem ersetzen aller Filter Öle und Flüssigkeiten habe ich bis jetzt ca 70 Stunden runtergeleiert und bis auf die Tankanzeige und den Traktormeter funktioniert alles wunderbar.
Dieses Jahr bekommt er noch neue Reifen vorne und einen neu geschweissten Schalldämpfer.
Super Traktor für das Geld habe 5000 Euro bezahlt,der 595 hat einen schlechten ruf aber wie ich finde zu unrecht.
Achja was ich noch erwähnen wollte es ist ein Multipower Getriebe und bin sehr zufrieden damit.
Wollte zuerst keines da bei meinem Nachbarn das Multipower Getriebe bei seinen beiden 135 ern defekt ist.
Nach einem gespräch mit ihm war mir alles klar,er füllt nur 80er Getriebeöl auf bzw gar keines er ist der Meinung das ist eine dauerfüllung
alles klar
oder .
LG nach Bayern
Sascha