Vorstellung aus dem Sueden

• Ersteller Ersteller Jupp in Australien
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jupp in Australien

Gast
Tach zesammen!
Ich habe vor kurzem erst das Deutsche MF & Fergie Forum gefunden - aber schon einiges hier gelernt.
Ich bin urspruenglich aus Koeln (us der schaele Sick), aber wohne seit 1971 in Australien (in der Naehe von Bendigo in Victoria).
Mein 1951er TEA20 ist im Moment unter Restoration und wird wohl erst Ende Sommer (Maerz oder so) wieder laufbereit sein.
Leider hat meine Tastatur keine Umlaute und die Tastatur umstellen ist - eben umstaendig....
Aevver Koelsch kann mor och ohne Umlaute schrieve.... :)
Alles Gute Euch allen,
Jupp
(Koelle is wo et Hetz is)

Jupp

1951 TEA20

http://users.monash.edu.au/~jhovel/koelle.shtml

Hallo Jupp,

willkommen im Club.

Ich denke wir kennen uns schon, wenn Du der ‘Joe in Aus‘ bist.

Gruß/regards
Peter

Moin Jupp,

freut mich sehr, daß du dich bei uns eingefunden hast. Herzlich willkommen hier!

Es wäre echt spitze, wenn du ein paar Bilder deines TEA vor australischem Hintergrund
56.gif
im Schauraum posten könntest!

Ach ja... irgendwie sollte man jetzt unsere User-Karte in anderem Maßstab betrachten...
38.gif

mfkarte.jpg

Gruß, Hendrik

Tach Jupp,

och ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Club, und finde es toll das du vom anderen Ende der Welt zu uns gefunden hast.

ne schöne Gross us dem Bergischen Land
(near schäbisch Gläbisch)

Bernd

Vielen Dank fuer das herzliche Willkommen!
Das mit der Karte is lustig....
Mein Fergy sieht noch nicht austellungsmaessig aus aber hier ist mal ein Bild mit "Australischem" Hintergrund - na ja, jedenfalls Eukalyptusbaeume

Ich bin uebrigens ‘dae Aal‘ rechts - mein juengerer Bruder links aus Koeln war auf Urlaub hier und hat mal mitgeschraubt.

Jupp

1951 TEA20

Moin Jupp
Toll dat du auch dabei bist.
Mensch wat machst du denn für sachen.
Australien ??
Dat sind schon ein paar kilometer.
Beste Grüße aus dem Emsland.
Hermann

Zurück
Oben