Vorderradkotflügel MF 65

• Ersteller Ersteller MacFergus
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacFergus

Gast
Guten Morgen, Community!

Standen beim MF 65 eigentlich vordere Kotflügel in der Aufpreisliste? Oder sind die Kotflügel, die man manchmal sieht, individuelle Bastellösungen?

Meiner hat solche Eigenbauten dran, die allerdings starr sind, also nicht mitlenken. Halbgute Geschichte. Ich würde gerne "richtige" anbauen.

Gruß, Matthias

Natürlich  sind  Kotfügel  je  Rad  immer  besser,,,

Schau  im  ,,Fahzeugbau,,nach  da  stehen  schöne  Plastkotflügel   aller  Größe

Gerhard

Moin Gerhard!

Die Kotflügel als solche sind nicht das Problem. Die bekommst Du beim Teilehandel sogar aus Blech. Mir geht es mehr um die Halter. Ich habe so gar keine Idee, wo und wie man einen Kotflügelhalter anbringen könnte und frage mich daher, ob es überhaupt "originale" Kotflügel gab.

Gruß, Matthias

Hallo ich  habe  aus  6mm  Flacheisen  nach  2 Seiten  von  der  Klemmschraube  Radhalterung  oben die  Kotlügelhalterung  angerfertigt.

Halbrunde  Kotflügel  solten  es  sein  zur  befestigung  von  Oben  und  1/4  Streben  von  innen

Gerhard

Hallo Gerhard!

Vielen Dank für die Antwort! Du hast den Kotflügel also nur oben befestigt, richtig? Und hast Plastikkotflügel genommen? Wäre es möglich, ein Detailbild einzustellen? Ich weiß, doofe Bitte von einem, der selber momentan keine Bilder einstellen kann, aber dennoch... Würde mich sehr freuen!

Danke und Gruß, Matthias

Zurück
Oben