Verkaufe MF274S Allrad mit Edscha Niedrigkabine

• Ersteller Ersteller {Ede}
  • Erstellt am Erstellt am
E

{Ede}

Gast
Verkaufe meinen MF274S im Originalzustand.

Schlepper ist im Top Zustand- technisch einwandfrei.

540er- 1000er ´Zapfwelle

Frost Frontlader - einfachst An- und Abkuppeln

Höhenverstellbare Anhängekupplung

6690 BS

Suche für meine Landwirtschaft einen grösseren Traktor und trenne mich nur ungern vom 274S

Meldet Euch einfach bei Interesse- Bilder könnt Ihr ja in meiner Galerie sehen.

Gruss Ede

Preis und Standort?

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Steht doch oben:

"Suche für meine Landwirtschaft einen grösseren Traktor und trenne mich nur ungern vom 274S"

@Ede:

Du weißt aber schon, daß man den 274 locker um 10 -15 PS aufdrehen kann,oder?

Gruß +Matthes+

Klar- hab ihn schon auf 70PS auf dem Leistungstand gedreht- höher haben wir gelassen- Angst !

Angst vor was? Mehr als schwarz rauch passiert nicht.

Zw rauch grenze und Ruß passiert an Leistung nicht mehr viel.hatte meinen voll auf anschlsg an der verstellscheibe.hann ihn wieder 1/3 zurück gedreht. Ich denke mit der original pumpe ist nicht mehr als 70ps drin.da muss wenn dann ein turbo dazu......uberlege schon
teu35.gif
/teu35.gif" />

Der Faden entfernt sich etwas vom eigentlichen Thema, aber man möge mir meine Frage dennoch verzeihen.... wo an der Pumpe dreht man die Fördermenge hoch?

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

http://441029.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203001887.1113366422.1113366422.1.[geloest]_cav_einspritzpumpe_einspritzmenge_einstellen-deutsche_ferguson_und.html

Zurück
Oben