Traverse von der Doppelrohrschwinge

• Ersteller Ersteller a2plusb2
  • Erstellt am Erstellt am
A

a2plusb2

Gast
Für meinen Zweitschlepper habe ich noch eine Traverse aufgetrieben, auf denen die Dreieckböcke festgeschweißt waren. Trotz vorsichtigem Entfernen der Schweißnaht sieht man es. Aber ich kann die Traverse nach meiner Ansicht einfach umdrehen. Mit fällt kein Grund ein, woran man erkennen könnte, ob die Traverse eine obere und untere Seite hat. Sehr Ihr das auch so?

Jens

normal sind die dreiecke auf die Traverse geschraubt. Dadurch ist die Oberseite und Unterseite eindeutig

Traverse drehen und wenden gleichzeitig, dann stimmt der Lochplan fuer die boecke wieder, oder ich bin zu doof. Aber deswegen frag ich ja weil ich auch ueberlegt habe, wie sich das verhaelt.

Jens

am einfachsten ist glaub ich wenn du mir deine email adresse per pm schickst und ich lass dir den Teilekatalog für den Frontlader zu kommen?

Hallo a2plusb2
Manchmal werden Fragen gestellt...
Du hast die Traverse vor dir liegen und siehst wie sie gebohrt ist,oder?Wenn du sie nun drehst siehst du ob es genauso aussieht wie die Oberseite.
Die Antwort lautet:Sie paßt so oder andersherum genauso.
Gruß,MF-Kaefer

Kaefer, ich habe die Traverse nicht vorliegen, sondern zum Entfernen der Schweißnähte weggegeben, sonst haette ich es in der Tat selbst ausprobiert. Aber ich wollte es halt jetzt schon wissen, ob ich das Teil drehen/wenden kann oder irgendwas dagegen spricht, offenbar nicht. Für Fragen muß man sich eigentlich nicht entschuldigen.

Jens

Zurück
Oben