transport

• Ersteller Ersteller Treckertef20
  • Erstellt am Erstellt am
T

Treckertef20

Gast
wer kenn eine preiswerte transportfirma ? ,auf die auch verlass ist , da ich eine mf 35 zu transportieren hätte und zwar 550 km weit

bitte um antworten danke

Hallo

Versuch es mal bei Spedition Fehrenkötter. Einfach mal googeln. Diese sind auf Landmaschinentransporte spezialisiert . Wenn kein Termin dahinter steht wird es auch nicht so teuer.
Habe selber nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
Martin

http://shack.us/i/sam0371v.jpg/

Ich habe bisher meine Lieferanten im eBay oder in MyHammer rausgesucht. Ob Transpiortfirmen gut sind kannst du ja an der Bewertung sehen.

Von einer Firma die dort Inseriert hat, hatte ca. 3 Jahren meinen Petrol Dexta von der Grenze zu Dänemark nach Mainz Transportieren lassen. Das dürfte ungefär die gleiche Strecke sein wie bei dir. Ich hatte dafür 500,- € hingelegt, was auch ein sehr guter Preis ist.

Ein andern Mal habe ich meinen Unimog 406 von Leipzig bringen lassen. Allein vom Eigengewicht her wird das teuer, aber Dank Sammeltransport auch kein Problem. Der einzigste Haken am Sammeltransport ist, dass die meistens kein genaues Lieferdatum haben.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Noch was zur Ergänzung:

Bei den Kosten kannst Du rund 1 EURO pro Entfernungskilometer rechnen.
Falls Du im Bekanntenkreis ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung leihen kannst, würd ich mir ggfs. überlegen, den 35er selbst zu holen. Ist halt ne Rechenaufgabe. Spritkosten und Anhängerleihgebühr.
Aber so bist Du bei der Abholung dabei und siehst was in welchem Zustand verladen wird.
MfG
Andreas

Zurück
Oben