Traktor WM am Grossglockner in Österreich

• Ersteller Ersteller {Bergdoktor}
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Stefan

Nach den Motto von Louis " Der Berg ruft "
26.gif

Aber leider nicht für mich, ist mir doch ein wenig zu weit entfernt!.

Gruß

Michael

Hallo Stefan.
War schon 3x bei der TraktorWM am GG. letztes mal 2010. Jedoch nur mit dem Pkw. Mit dem Traktor (MF 35, 30km/h) mal, das würde mich schon sticken. Aber allein, das macht man nicht und "Anschluß" habe ich noch nicht ernsthaft gesucht. Was nicht ist..... Gruß Erwin, Landau /Isar

Hallo Erwin,

ich fahre dieses Jahr das 4. Mal. Wir fahren immer auf Achse bis auf einige ältere Vereinsmitglieder. Wir fahren in Gruppen von 3-4 Schlepper das hat sich bewährt, man kommt über jede Ampel und wird in größeren Orten nicht getrennt. Es schließen sich immer Fahrer mit ähnlich schnellen Traktoren zusammen, die langsamsten fahren nur 20Km/h. Die starten dann um ca. 4 Uhr um dem BMW - Verkehr aus dem Wege zu gehen. Ich bin überrascht daß immer noch Startplätze frei sind. Letztes Jahr waren die Plätze nach 8 Stunden belegt.

Grüße aus Schwimmbach
Stefan

http://www.traktorwm.at/

Hallo MF-Gemeinde,

es gibt immer noch Startplätze für dieses tolle Event. Hat sich jemand aus dem Forum angemeldet? Die Starterliste ist bereits auf der Homepage einzusehen, vieleicht gibt es noch einige kurzentschlossene im Forum.
,,Der Berg ruft"

Gruß Stefan

Zurück
Oben