Time to say goodbye!

• Ersteller Ersteller haka.nea
  • Erstellt am Erstellt am
H

haka.nea

Gast
Liebes Forum, ich hatte einigen vor einiger Zeit berichtet, dass ich aus gesundheitlichen Gründen die Waldarbeit aufgeben muss. Das ist inzwischen passiert: Wald ist verkauft, fast alle Forstgeräte /-maschinen auch und auch vor einigen Tagen nun ist auch mein MF 294 verkauft worden. Gestern habe ich ihn an den neuen Eigentümer übergeben. Irgendwie hing ziemlich viel Herzblut an der Kiste.

Das alles war immer ein schönes Hobby, hat viel Spaß gemacht und war ein guter Ausgleich zu meinem "früheren" Leben als Bänker. Aber alles im Leben hat seine Zeit....

Damit ist es dann auch Zeit, mich aus diesem tollen Forum zu verabschieden. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren hab ich hier nie Stänkereien, Hetze oder verbale Anmache erlebt. Das hat dieses Forum ausgemacht und deshalb hab ich mich hier sehr wohlgefühlt. Hier sind richtige Experten (exemplarisch möchte ich hier Mattes, hometown, MF Power-Part u.v.a. nennen ) zu finden, die immer eine Lösung für jedes Problem hatten und haben. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Euch alles alles Gute, passt auf Euch auf und habt weiterhin viel Spaß mit Euren "Roten".

Viele Grüße aus dem Frankenland und adieu

Euer Hermann (haka.nea) aus

Moin Herman,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine Gesundheit!!! Du wirst uns hier im Forum fehlen, vor allem mir, bist Du doch einer der wenigen (aktiven im Forum), die auch einen 294er hatten...

Ich hoffe, Du hast dem glücklichen neuen Besitzer auch das Forum nahe gelegt.

So ein Bild vom 294er ohne Industriefrontlader ist noch mal ne ganz andere Nummer - sehr schön!!!

Ich hoffe, Du schaust auch mal ohne MF im Forum vorbei.

GhG

the-cox

the-cox
MF 294S

Moin Hermann,

da kann ich mich unserem namenlosen cox nur anschließen. Alles Gute auch für dich und schau ab und zu mal hier rein und melde dich.

Und denk dran: "Niemals geht man so ganz" :-)

Beste Grüße +Matthes+

Lieber Hermann,

alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt! Kann man sich gar nicht vorstellen dass man mal nicht mehr Traktor fährt...

Lieben Gruß

Martin

Zurück
Oben