Till Steuergerät Dauerdruck

• Ersteller Ersteller Dom_135
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dom_135

Gast
Hallo,

ich habe derzeit ein Steuergerät der Fa. Till verbaut 1x EW 1x DW ich hänge mal ein Foto an.

eup-1137024145-feb6b4755c6a2592cc62e0d5d2cde885-1603112759_big.jpg

Jetzt würde ich für ein Steuergerät was ich noch liegen habe einen Anschluss brauchen (Rücklauf würde ich direkt ins Getriebe legen), ich hab mal gelesen das ich ein Anschluss an den Seitendeckel des Till Steuergerätes anbringen kann. Hat das schon jemand von euch gemacht?

Schöne Grüße aus Niederösterreich 

Dominik

Du kannst ein gleiches Steuergerät direkt an ein vorhandenes anbauen, max. 3 Steuergeräte möglich.

EW oder DW stellt man am Steuergerät selbst ein.

Ein anderes Steuergerät kann man natürlich auch dranbauen, muss halt genau von den Bohrungen vom vorhandenen passen, 

da kann man nicht einfach einen Ausgang einschrauben, die Steuergeräte sind aneinander geschoben und halten mit 4 Schrauben am Getriebegehäuse

und dichten mit O-Ringen zwischen den Geräten und Abschlussdeckel ab.

Falls man da was basteln muß ists für mich einfacher gleich ein passendes Till zu verbauen.

Danke für die Antwort. Das mit den Till Steuergeräten ist mir klar, jedoch habe ich ein 2x DW Marke weiß ich nicht herumliegen deshalb würde ich gerne dieses verwenden.

Ich könnte ja auch einfach vom vorhandenen Till auf mein externes gehen (natürlich verliere ich dann einen Anschluss da ich diesen auf Dauer Fördern fixieren muss, anders gesagt spare ich 250€), den Rücklauf in den Tank. Wäre es egal auf welchem Anschluss des Till Steuergerätes ich mich anhänge oder muss es das zweite sein?

Schöne Grüße aus Niederösterreich

Dominik

Zurück
Oben