R
riri
Gast
hi, bin neu hier.
eigendlich war ich auf der suche nach einem mf baggerlader als restaurierungsobjekt. mf deshalb weil ich früher während der ausbildung auf nem hof damit gearbeitet habe.
nun sehe ich aber die te treckerchen und finde sie so schön klein.
die bezeichnungen verwirren mich doch aber ewtas.
tef ist wohl diesel? tea benzin ? ted auch benzin?
und tee ??
habe einen solch kleinen zum kauf gefunden, soll 2300 kosten. ist noch nicht fertig gemacht. ist ein diesel 4 zilinder, baujahr und type unbekannt.
an dem gefundenem irritiert mich jedoch die farbe, diese ist wie beim mf 35. die haube ist aber kantiger so wie beim te. er hat muschelkotflügel.
gibt es von eurer seite da hinweise?
oder auch tips worauf man bei den maschinchen beim kauf achten solte?
lg riri
foto hab ich leider nur auf dem mac und weiß nicht wie es ohne die ganzen plattformen ins forum kommt.
eigendlich war ich auf der suche nach einem mf baggerlader als restaurierungsobjekt. mf deshalb weil ich früher während der ausbildung auf nem hof damit gearbeitet habe.
nun sehe ich aber die te treckerchen und finde sie so schön klein.
die bezeichnungen verwirren mich doch aber ewtas.
tef ist wohl diesel? tea benzin ? ted auch benzin?
und tee ??
habe einen solch kleinen zum kauf gefunden, soll 2300 kosten. ist noch nicht fertig gemacht. ist ein diesel 4 zilinder, baujahr und type unbekannt.
an dem gefundenem irritiert mich jedoch die farbe, diese ist wie beim mf 35. die haube ist aber kantiger so wie beim te. er hat muschelkotflügel.
gibt es von eurer seite da hinweise?
oder auch tips worauf man bei den maschinchen beim kauf achten solte?
lg riri
foto hab ich leider nur auf dem mac und weiß nicht wie es ohne die ganzen plattformen ins forum kommt.