TAUSCH/ VERKAUF PEKO Verdek + Mähbalken

• Ersteller Ersteller derHeuwie
  • Erstellt am Erstellt am
D

derHeuwie

Gast
Hallo zusammen!

Uner den Hammer kommen von meinem MF 133: Was ganz seltenes:

Ein kompl. Pekoverdeck, ich glaube ein Coupe 400, dazu eine Türe rechts (von vorne gesehen) das Dach, die 3 teilige (Glas) Haube nebst Wischer. Die Seitenteile sind nicht mehr vorhanden. Die Scheiben sind ALLE ganz, nichts kaputt.

Der angebaute Mähbalken (Angebl. org. MF) hat 2 Messersätze dabei, sollten aber evtl. mal durchgesehen werden. Natürlich funktionstüchtig und letzten Sommer im Einsatz!

Trotzdem der Hinweis: es sind alte (orginal) Teile mit (Flug-)Rost (aber gut immer geschmiert!!)

Bei Interesse kann ich Fotos senden.

Wunschtauschobjekt 1: Hydraulikzylinder mit Federrückstellung für meinen FL zur Schaufel, Gr. 2; (auch MF 133) nebst Wertausgleich
Wunschtauschobekt 2: Satz Hinterreifen, mögl. 14.9 R28 oder 13.6 R28 (min. 70% Profil) nebst evtl. Wertausgleich.
Wunschtauschobjekt 3: 2 Türen für eine Sekura Kabine

Preise sind -bedingt- verhandelbar. "Verschenken" kann ich aber leider nicht....
49.gif

Wenn jemand was braucht, meldet euch einfach, ansonsten gehen die (wahrscheinlich mit nem satten Aufschlag) an meinen MF Händler!

Servus!
Meld dich doch mal bitte, hab dir schon per PN geantwortet... Das Peko Hat mein Schwiegervater, kriegt es aber nicht auf seinen Deutz geschraubt.

Grus
Christian

wenn das peko verdeck noch zum verkauf steht kannste mal bilder an : jonah.se@web.de senden bitte!

Hi zusammen!
Da die Resonanz jetzt gigantisch ist und vermehrt die Frage nach einer reservierungsmöglichkeit laut wurde:
Nein, sorry tu ich nicht mehr. Wer es bezahlt kann es abholen, wann er will.
Ich möchte aber darauf hinweisen, das ich nach Kauf keinesfalls irgend eine Rückzahlung leiste, wenn sich der Zustand durch lange standzeiten verschlechtern sollte.
Also ganz einfach. Wer zuerst kommt malt zuerst.
teu35.gif
/teu35.gif[/IMG]

Zurück
Oben