Tankuhr

• Ersteller Ersteller jdexta
  • Erstellt am Erstellt am
J

jdexta

Gast
Mein MF 133 SUPER hat keine Tankuhr. Im Tank ist ein Geber mit Kabel verbaut warum keine Tankuhr

Hallo!

Das soll jetzt nicht böse rüberkommen, aber was soll unser einer hier drauf antworten...? nicht mal meine Glaskugel wird dir hier einen Tip geben wer deine Tankanzeige geklaut hat... Fakt ist du hast einen Geber, ein Kabel... logischer Schluss... besorg dir ein Instrument und bau es ein!

auch dir lege ich die Anleitung ans Herz Ihr wollt einen Beitrag neu eröffnen? Dann bitte zuerst hier mal reinlesen!

Gruß Tom

Hallo jdexta und Tom,

#Tom
was wenn im Amaturenbrett gar kein Loch über ist ?

Hat der Schlepper vieleicht nur eine Kontrollleuchte, die ab einem gewissen min. Stand an geht ?

Nur mal so eine Vermutung.

Grüßle
Peter

Hallo Peter!
Sicher, da hast du nicht unrecht, aber er hat auch nichts der gleichen erwähnt.

Wir können hier nur vom originalzustand ausgehen... abgebildet wie in der BA... nachdem sollte man sich richten. wenn da ein Vorbesitzer sich geistig verewigt hat, und andere Instrumente verbaut sind als welche anno dazumal verbaut wurden, braucht man ja eh nur 1 und 1 zusammen zählen...

Mir geht es rein darum wie auch schon im Faden Ignoranz diskutiert, dass da wieder ein Einzeiler steht, der nicht viel Aussagt, und sehr viel Interpretationsspielraum über läßt. Ein paar Details mehr würden da echt nicht Schaden um grobe Mutmaßungen von vorn herein auszuschließen.

Gruß Tom

Zurück
Oben