Tankbefestigung TEA20

cidi

Mitglied
Habe nichts im Forum gefunden. Wollte eigentlich nur wissen, ob der Tank beim TEA20 direkt auf die Halterung geschraubt ist oder müssen da Gummipuffer darunter. Bei mir waren eine ganze Menge Scheiben dazwischen. Sieht nicht so gut aus. Wenn das nur aus Platzmangel gemacht wurde, mache ich es einwenig anders, wenn nichts dagegen spricht.Mein alter Tank war schon ein paar Mal geflickt und außerdem so verrostet, dass sich eine Beschichtung nicht mehr rentiert. Wahrscheinlich kaufe neu. Anbei noch eine Frage nach dem Benzinfilter. Bei mir ist nur ein Sieb im Schauglas. gibt es nicht einen Vorfilter oder sowas? vielleicht wisst ihr mehr. Danke

Servus cidi

suche Dir einen nicht zu weichen Gummi (änlich Kühlerschlauchmaterial)

mit 5 bis 8mm stärke,Rechteckig ausschneiden ca.3 auf 6 cm

mit 8mm Locheisen loch reinschlagen.

Schrauben nicht zu fest anziehen!!! -original sind Sicherungsbleche verbaut.

mfg

MFspezi

merci für schnelle Antwort. Weißt du auch was über den Vorfilter vom Benzinhahn? Ich habe irgendwo mal was gesehen, weiß aber nicht wie das zusammen gehören soll. also wie gesagt, bei mir war da nur ein feines Sieb oben am Rand vom Schauglas.

ich schau mal ob ich es schaffe das Bild zu laden. Das rechte Teil meine ich. Kommt das in das Schauglas, aber obendrauf passt irgend wie nicht.

eup-1123512531-5a45f37a9e6f9e5e68e39ce4dae98075-1424202722_big.jpgeup-1123512531-5322dc16865bc9de431e6c5fcba3275f-1424202702_big.jpg

Hallo, das Sieb rechts ragt in den Tank hinein.

Gruss Fixu 

TED20 1950
MF65 1962

Merci für die Antwort, ihr beide,. Ich denke, ich werde das Teil mal bestellen. Wird schon werden. mit dem neuen Tank.

man sieht sich. Tolles Forum hier. 
9.gif
grüße vom cidi

Die Schraube wird für den Doppelhahn beim TED benötigt. Das Sieb darauf passt eventuell aber auch auf den TEA-Hahn. Entweder nachfragen oder so mitbestellen, kostet ja nicht viel. Gruß Fixu

TED20 1950
MF65 1962

ja, vielen Dank für die Antworten, das hilft mir schon weiter. gruß cidi 
9.gif

SHE THINKS MY MF TRACTOR IS SEXY

Zurück
Oben