Suche teile MF 65

• Ersteller Ersteller dirkk1978
  • Erstellt am Erstellt am
D

dirkk1978

Gast
Hallo ich habe mir einen MF 65 mk1 zugelegt. die unterlenker sehen etwas merkwürdig aus daher würde ich die gerne gegen andere austauschen wer was hat bitte melden.Falls einer meine unterlenker haben möchte kann er sich ja melden sind bestimmt gut wenn man ein mähwerk dran hat weil der eine so gebeogen ist damit er nicht an den keilriemen kommt. des weiteren suche ich einen originalen sitz und lenkgetiebe.deweiteren suche ich eine vorderachse vom mf 165.
gruß
dirk
wemm ich das mal endlich hin bekomme mit den bildern stelle ich auch mal welche ein.

Hallo Dirk,

habe eine Adresse aufgetan bei der man alle Teile bis zur 100er Serie bekommen kann.
Das Beste ist alles auf Lager.
H. Deden Land und Gartenhandel in 27336 Rethem/Aller

Ich hoffe das hilft Dir

Gruß
Uwe

Servus,

für die grauen und roten gibt es noch viel.

Schau mal unter www.tracpieces.de nach.

Bei den Downloads kannst Du den entsprechenden Katalog herunterladen und stöbern.

Direkt verkaufen die meines Wissens nicht, da steht dann der Gang zum Landmaschinenbetrieb Deines Vertrauens an.

Grüße

Gunther

also achse und Unterlenker sind neu .Lenkgetriebe ist immer noch aktuel da es für diese nicht wirklich viel an e-teilen gibt.deweitern brauche 1 oder beide Hubarme oben vom hydraulic deckel da ist was angeschweißt weil die mal gebrochen waren sieht nicht schön aus.
gruß
dirk

Hallo , Dirk !
Ich neu hier im Forum , restauriere auch gerade einen MF 65 MK1 .
Ist das mit Deinem Lenkgetriebe immer noch aktuell ? Also , wenn nicht gerade das Gehäuse zerbröselt ist , kannst Du das Teil auch überholen .
Alle Verschleissteile gibt es , und bei der Bearbeitung der Lagerbuchsen kann ich Dir vielleicht helfen.
Schau Dir doch die Einzelteile mal an .
Wenn das Schneckenrad nicht beschädigt ist , würde ich die Baugruppe überholen .

Gruss Markus

Zurück
Oben