suche mf 35

• Ersteller Ersteller mf 165 mp
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf 165 mp

Gast
hallo ich suche einen mf 35 UNRESTAURIERT nur getriebe und blechteile solten einigermaßen in ordnung sein !

Schau mal im Forum unter Verkäufe.
Wird ein schöner angeboten.

MFG

Ja, der ist nicht schlecht,
nur sollte man für den Preis eher zwei oder drei bekommen...

Gruß,
MHF

Hallo
Habe einen MF 35 günstig abzugeben..
Motor läuft nicht richtig??? Keine Ahnung warum.
Ist ein 4 Zylinder, soweit komplett, bis auf die hinteren Kotflügel.
incl. Zugmaul.
MFG

An MHF1976:

Wenn DU mir sagst, wo ich für den Preis drei Stück bekomme, hole ich sie direkt ab.

Bin einer Meinung mit Dir, dass der Preis etwas zu hoch ist. Aber so einen Schlepper bekommst Du nirgends für 1.000,00 EUR.

VG

Hi MF35x,

du hast Recht. Die vielen möchtegern-Holzbauern und Pferdefreunde haben die Preise total ins uferlose getrieben.
Für einen ordentlichen MF35 mit Frontlader, wie der ist, sind eigentlich je nach Zustand 1500-2000€ realistisch.
Vielfach sind dann doch größere Macken vorhanden die vielleicht der Besitzer nicht kennt oder registriert... und dann geht es ins Geld.
Für 1000€ würde ich sicherlich auch noch einen nehmen.
Ab und zu hat man Glück und findet sowas auch mal... aber eher selten.

Gruß,
MHF

suchst du noch einen oder hast du schon einen gefunden , ich hätte einen ist aber etwas zerlegt

Hallo,

welches Baujahr, Motor, etc. ist der Schlepper ?
Wie ist die Preisvorstellung und wo steht das Teil ?
Gruss
Andreas

hallo

Der schlepper ist Baujahr 1961 hat die Fabriknummer CL 187 0770C , er hat einen Perkinsmotor 3-A-152 . Es sind sehr viele neuteile im Getriebe und am Hubwerk . Ich habe ca 1500 euro an Ersatzteilen Investiert . Meine preisvorstellung liegt bei ca 2000 euro . Der schlepper steht in der nähe Von Bad Hersfeld . Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, sie können mich telefonisch unter 06629/808690 erreichen MFG Daniel Leister

hallo zusammen,
ich, der diesen beitrag erstellt hat, bin seit gestern stolzer besitzer eines mf 35 3-zyl. !
der besitzer hat ihn wirklich super behandelt alles ist noch top obwohl er seit 20 jahren steht ( ich werd ihn dan bald im schauraum mit pics präsentieren)
allerdings wurden mal andere kotflügel drauf gezimmert die furchtbar aussehen!!!
daher bin ich jetzt auf der suche nach den gebrauchten runden deutschen kotflügeln für ihn !!!
hoffe mir kan jemand weiterhelfen
MFg jonah

hallo
Kotflügel bekommst du doch bei Granit neu , Sehen auch nicht schlecht aus da kostet einer so um die 300 bis 400 euro .

klaa gibt es die neu, aber ich kann mir nicht leisten 600 euro nur für neue kotflügel auszugeben
für 200 euro mehr hab ich den ganzen trecker gekriegt

Zurück
Oben