Suche Kotflügel hinten MF 35

• Ersteller Ersteller judgehoschi
  • Erstellt am Erstellt am
J

judgehoschi

Gast
Hallo,
ich suche Kotflügel für den MF 35 (Bj. 63).
Es sollen nicht die Muschel-Kotflügel sein.
Einfach mal alles anbieten.

Grüße

Hallo judgehoschi,

hätte noch welche von meinem MF65, müßten auch passen. Sind allerdings stark überholungsbedürftig.

Gruß
MF765

Hallo judgehoschi,

anbei Foto von einem der Kotflügel. Der andere sieht genauso aus.

Gruß
MF765
dsci0003p.jpg

Hallo pitypoint
Ich wollte mal fragen ob du auch Fotos von deinen angebotenen Kotflügel hast, auf denen man das innenliegende Trägergerippe sehen kann.Ich habe so ein Foto wie deines schon mal bei Fricke gesehen.Da war ich mir allerdings wegen oben genannten fehlenden Fotos etwas unsicher,ob die au stabil sind und auch die Rundungen so sind wie Original.So habe ich mir die Arbeit gemacht und habe sie aufwendig geschweißt.Neue Seitenteile und Holme eingesetzt usw. Ich bin nun hinterher auch froh darüber und es hat auch Spaß gemacht.Würde aber,wenn ich es noch mal mit zu tun hätte bestimmt neue nehmen.Denn im Vergleich zu der Arbeit ist der Preis den du verlangst garnix dagegen.
An MF 765: Der abgebildete Kotflügel hat eine sehr gute Basis zum wieder aufbauen.
Gruß MF-Kaefer

Hallo mf-kaefer,

z.Zt. habe ich kein Bild von der Innenseite, kümmer mich aber drum.
Auf jeden Fall ist der besser als dieser.

Gruß
Peter

Hallo pitypoint
Ist in Ordnung.Mit dem anderen Kotflügel auf dem Foto hast du natürlich recht.Die habe ich schon mal live gesehen.Die sind total eckig und unsauber verarbeitet.
Gruß MF-Kaefer

Hallo,

ich könnte noch ein paar Orginale auftreiben in einen Super Zustand. Die Stammen zwar von einem Dexta, aber die sind Baugleich mit die vom Ferguson. Der Preis wegen den Extrem gut erhaltenen Zustrand wäre 450€.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Zurück
Oben