start verhalten mf 35

• Ersteller Ersteller fe 35
  • Erstellt am Erstellt am
F

fe 35

Gast
Hallo ich habe bei einem beitrag gelesen(Der 23c Dieselmotor arbeitet mit Ricardo-Komet-Verbrennungskammern und indirektem Einspritzverfahren. Er ist mit Zweiloch-Zapfdüsen ausgerüstet, die eine besondere Einspritzöffnung besitzt, die als Starterleichterung dient. Im Winter war das Startverhalten dennoch Katastrophal, weshalb die Motoren später mit einzelnen Glühkerzen ausgerüstet wurden, die das Startverhalten wesentlich verbesserten.)meine frage kann man den Traktor einfach auf Glühkertzen umrüsten . mfg Björn

Hallo,
es ist sinnvoller um einen Schlachter Ferguson BJ 59 oder 35 er Kramer zu schauen, nachrüsten dürfte sehr schwierig sein, ich glaube im Reparaturleitfaden gelesen zu haben, daß es nicht geht.

Gruß

Rainer

Hallo,
hatte erst auf meinem Kramer 450 Export einen Zyliderkopf mit Glühkerzen, bis er platzte . Nun hab ich einen Zylinderkopf ohne Glühkerzen, dafür eine Flammkerze im Luftansaugrohr. Muss sagen er springt jetzt besser an als je zuvor.

Gruß Markus

Hat der Kramer keine Lust, kriegt sein Bauer einen Frust

ich muß mal sehen was ich mache ich muß erst mal den motor überhollen und die kompresion messen dann sehen wir wie es weiter geht.mfg björn

Hallo Neibe 2002

Was verstehe ich unter Flammkerze, bzw wo wird sie eingebaut und wo kann man eine Flammkerze käuflich erwerben.

mfg
Karl 17

Hallo,

die Flammglühkerze wird in das Luftansaugrohr geschraubt. Da müsste bei dir momentan eine Messingverschlussschraube eingebaut sein.

Erwerben kannst du die bei fergy-fan.de oder bei heigl-ferguson.de

Gruß

Michael

Zurück
Oben