Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tut mir Leid, hab den Beitrag in die falsche Rubrik eingestellt, bin noch nicht so ganz fit mit der Benutzung;-) - Also nochmal:
ich bin neu hier (seit kurzem MF 158!) und taste mich langsam an die Restaurierung ran, Motto: Original, mit Gebrauchsspuren! Wenn ich nix übersehen habe, gab es noch keine Fragen zum Sitz (siehe Bild) - von dem nur noch das Eisen übrig ist. Frage: Hat jemand noch Polsterteile oder einen Tipp für einen guten Polsterer der das kann? Hat jemand Fotos von der Original-Polsterung?
Und gleich noch die Frage nach einem Sirocco-Verdeck-Oberteil, gern auch reparaturbedürftig? Die Frontteile habe ich.
für die, die es interessiert, gibt es Neuigkeiten zum Sitz MF 158:
Er ist immerhin der originale (war über Ersatzteilliste rauszukriegen - dank Lothar!)
er ist in einem miserablen Zustand - Polster sowieso, aber auch das Blech (hält der Rost zusammen;-), und
allein das Polstern würde brutto um die 300 € kosten
Aber vorher braucht es intakte Blechteile. Ehe ich die selber versuche zu biegen usw. - hat vielleicht noch jemand von Euch so etwas rumzuliegen? Vor allem Rückenlehne und die Verstellschiene, die direkt am Trecker montiert wird, sehen obermies aus, die anderen lassen sich evtl. hinbekommen. Danke schon mal in die Runde!