Servolenkung mf 133Super

• Ersteller Ersteller 133S
  • Erstellt am Erstellt am
1

133S

Gast
Hallo an die Forumsrunde,

Ich habe bei meinen 133 Super den Frontlader auf hydraulische gerätebetätigung umgerüstet.

Nun bin ich am überlegen, ob ich eine servolenkung nachrüste.

Hat jemand damit erfahrung, oder kann mir zum unten angefügten artikel etwas berichten.

www.fergy-farm.de/traktoren-ersatzteile/massey-ferguson-100er-serie/massey-ferguson-133/lenkung/2007/massey-ferguson-umbausatz-servolenkung-system-mf?c=314

Grüße Dominik

http://www.fergy-farm.de/traktoren-...rguson-umbausatz-servolenkung-system-mf?c=314

schau doch mal bei log Heigl Hatt Ahnung gibt auskunft

Rat kann ich keinen geben.Suche selbst Lenkhilfe fürn 133er aber mit 2 Schubstangen.

mfg dieter

Hallo,

ich habe diese Lenkung an einer Allrad-Achse dran, funktioniert recht gut. Es ist aber keine "1-Finger-Lenkung", kann sein, daß es bei der normalen Achse besser ist. Sie ist aber schon eine große Hilfe, gerade bei Frontladerarbeiten. Zum Lenkeinschlag...könnte bei mir etwas mehr sein, ist halt durch die Zylinder begrenzt. Wie gesagt, zur Funktion bei der normalen Achse kann ich leider nichts sagen.

Gruß Tom

Hallo zusammen!

Bei meinem 135er habe ich auch einen Frontlader mit hydraulischer Betätigung drauf und würde mich ab und an vor allem beim engen Rangieren mit schweren Rundballen an der Gabel über Lenkunterstützung freuen. Der oben angeführte Umbausatz hat ja einen stolzen Preis - wie sieht die Sache eigentlich mit TÜV aus - muss man das eigentlich eintragen lassen?

Gruß

Steff

Lenkung muss eigetragen werden.Be oder unterlagen gibt es nicht.

Nach der investition und dem Umbau hatt der Prüfer hoffentlich einen guten Tag

Hallo Jungs und Deerns,

hat Einer von Euch die Lenkhilfe in seinen 133MF eingebaut?

Ich überlege auch diesen Einbau zu machen.

Zurück
Oben