Schrauben Inspektionsdeckel Kupplungsgehäuse???

• Ersteller Ersteller Colt79
  • Erstellt am Erstellt am
C

Colt79

Gast
Hallo,

Habe heute meine Frontladerkonsole abgebaut und darunter den Inspektionsdeckel gefunden.
Nun ist mein Problem das die alten Schrauben natürlich nicht mehr passen da sie zu lang sind.
Könnte mir jemand verraten was ich für Schrauben brauch?

Danke schonmal.

Gruß Maiko

" Es ist mir Scheiss egal wer dein Vater ist Bürschchen, wenn ich am Angeln bin hat hier keiner übers Wasser zu laufen.....!!!! "

Habe jetzt Schrauben mit der Bezeichnung 5/8x1 1/4 UNC bekommen, vom Gewinde her passen sie nur leider sind sie noch 40mm zu lang.
Kann mir mit den Angaben jemand sagen was ich für Schrauben brauch?

Gruß Maiko

" Es ist mir Scheiss egal wer dein Vater ist Bürschchen, wenn ich am Angeln bin hat hier keiner übers Wasser zu laufen.....!!!! "

Hallo Maiko,
schnapp dir deine 5/8 Zoll Schraube schwing dich auf dein Moped und ab zum LAMA Händler der MF, IHC oder John Deere vertreibt. Diese Maschinen haben Zollschrauben verbaut, da wirst du bestimmt fündig. Noch ein Tip 1 Zoll = 25,4mm, deine Schraube wäre dann ca. 32 mm lang. Kommt mir etwas seltsam vor, daß sie um 40 mm zu lang ist.
7.gif
Aber egal der Händler hat bestimmt die richtigen auf Lager.

Dieselgrüße aus Niederbayern
Stefan

Hallo Stefan,

Die 5/8 ist demnach das Gewinde und die 1 1/4 die Länge der Schraube?
Dann ist da echt der Wurm drin, hab die Schrauben bei Rudi Fischer bestellt, auf der Verpackung steht das Maß nur sind die Schrauben ca 75mm lang.
Also heißt das für mich nochmal bei Herrn Fischer anrufen.

Gruß Maiko

Hallo Maiko,
100% richtig , so werden die angegeben. Gib ihm einfach eine Länge in mm an, der sucht dir schon was passendes.Schönen Samstag noch.

Dieselgrüße aus Niederbayern
Stefan

Zurück
Oben