Schlüsselschalter

• Ersteller Ersteller FendtFreund
  • Erstellt am Erstellt am
F

FendtFreund

Gast
Hallo,
da ich für meinen MF133 keine Anleitung habe, könnte mir jemand die Funktionen des Zündschlosses erklären! Komme mit V , S , O , VS irgendwie nicht zurecht... was macht was und wofür ist es gut?

Danke im voraus
MfG
Markus

Hallo Markus
Also die reihenfolge dieser "buchstaben" die du aufgelistet hast müsste sein: VS, V , 0, S
Neutralstellung des Schlüssels ist Stellung 0, Zum starten bei warmem Wetter drehst du den schlüssel einfach nach rechts in Stellung S ( Start) Stellung V ist zum Vorglühen und Stellung VS ("Vorglühstart"^^)ist zum starten nachdem du vorgeglüht hast obwohl du bei nem MF nach meiner erfahrung kaum vorglühen musst ich muss meinen 133er erst vorglühen wenn es wirklich -10 Grad ist sonst springt der immer sofort an. Am Luftfilter müsste auch eine Startanleitung angebracht sein habe ich bei mir beim putzen gefunden
Gruß Jan

Danke für die ausführliche Erklärung! So in etwa hatte ich mir das auch gedacht, allerdings war ich mir nicht sicher! :-)

Bekomme die Tage eine Anleitung für meinen 133er, dann wird alles einfacher... :-)

Auch jedenfall, obwohl ich bisher nur Fendt hatte und weiterhin haben werde, der kleine 133er ist ein geniales Gerät...

Grüße
Markus

Das freut mich das ein Fendt Fahrer den Weg zur MF 100er Reihe gefunden hat! wirst noch viel Freude mit deinem MF haben.Kannst ja mal en paar Bilder deines Fuhrparks einstellen!
Gruß

Huhu,

ja wollte ich die Tage schon machen, aber bei dem grauen Wetter mag ich keine Fotos machen, werde die Sonne vom kommenden Wochenende abwarten!

Grüße
Markus

Servus,

hat jemand eine Ersatzteilnummer von dem besagten Schlüsselschalter mit den 4 Stellungen ( VS-V-0-S) bzw. wo kann ich den im Internet bestellen, bräuchte ihn für einen MF177

Grüße

schlecht02

Zurück
Oben