Hallo, ich habe nochmals ein Probblem mit meinem MF 595 Allrad. Nachdem die Kupplung neu ist, läuft er wieder top. Zieht auch am Berg gut an. Es gibt nur ein Problem, wenn ich anhalte und ein Gang ist eingelegt, lässt sich das Getriebe nicht mehr schalten, weder der Gruppenhebel, noch der Schalthebel lassen sich bewegen .Wenn man z.B. nach einem Halt rückwärtsfahren will, geht nichts. Man muss dann kurz den MP Heblel bedienen, egal, aus welcher Stellung high oder down, dann lassen sich auch die Schalthebel wieder bequem schalten. Was könnte das sein? Anfangs hatte ich den Verdacht, dass die Kupplung nicht sauber trennt, das kann ich aber mittlerweile ausschließen, da sie es während der Fahrt immer tut. Nur im Stand, bei Getriebestilstand tritt der Fehler auf.
Ich bedanke mich bereits für Antworten im voraus. Alle meine anderen Fragen wurden bislang zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Leider kann ich noch nicht viel zu Problemlösungen beitragen, aber dafür bin ich ganz gut im Probleme machen.
Gruß
Rüdiger Dilschneider
Ich bedanke mich bereits für Antworten im voraus. Alle meine anderen Fragen wurden bislang zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Leider kann ich noch nicht viel zu Problemlösungen beitragen, aber dafür bin ich ganz gut im Probleme machen.
Gruß
Rüdiger Dilschneider