Schaltplan MF25

• Ersteller Ersteller MF25
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF25

Gast
Hallo, habe seit geraumer Zeit einen MF25 und benötige dringenst einen Schaltplan. Reparaturleitfaden usw.. hab ich - nur der E-Schaltplan fehlt mir. Ausserdem benötige ich noch Bremsbeläge und div. Ersatzteile. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? gruß

Hi,

seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines MF25. Ich bräuchte ebenfalls einen Schaltplan. Können wir uns zusammen tun, wenn Du auch einen hast? Würde mich riesig freuen.

Beste Grüße
Michael

Moin, vielleicht kann ich helfen. Ich habe einen MF30 und seit zwei Jahren versuche ich, das Ding wieder zum Laufen zu bekommen. Ich bin beim Kauf besch.. worden, das Ding ist rundherum Schrott. Daher weiß ich jetzt, wie das Meiste repariert werden kann.
Elektrik: Ich habe einen Schaltplan für positve Earth aus Dänemark, funktioniert auf anhieb. Brauche aber jetzt eine Lichtmaschine mit pos+, ist schwer zu kriegen.
Bremsen: Die Keilbremsen gibt es nur noch im Gegenwert von reinem Gold (1440 Euro!!), ich habe meine Beläge zu einer Firma im Osten Hamburgs Gebracht, die wollen die Bremsbeläge austauschen, mal sehen was das kosten wird. Falls Du auf kurzem Weg etwas wissen willst, meine Mail ist MF30@gmx.net.
mfg Gustav

Hallo,

ich habe bei meinem MF 825 vor einem Jahr die Bremsen für 400 euro in einer Firma in Bayern neu belegen Lassen. An deiner Stelle würde ich die bremsen erstmal neu einstellen. Das geht nur wenn die Hinterräder hochgebockt sind.

MFG M.K.

hallo M.K. *schmunzel*,

dir ist schon klar, dass der Beitrag, auf den sich deine Ausführungen beziehen, knappe 8 Jahre alt ist?

freundliche Grüße

Ulli ;-)

Zurück
Oben