Schaltplan für 294S gesucht - wer kann helfen?

Moin,

ich brauche ebenfalls einen Schaltplan für den 294 S. Kann jemand helfen und mir diesen zuschicken?

Gruß

Hermann

Hallo Hermann , könntest du mir bitte den Schaltplan von dem 294 zuschicken ?

e-mail: Decker 95 a@web.de

Vielen Dank

Hallo Frank,

wenn du mit "Hermann"  @haka.nea meinst, der hat sich vor ein paar Monaten aus dem Forum abgemeldet.

Gruß +Matthes+

Hat vielleicht sonst jemand den Schaltplan für den 294 ? 
Ich brauchte auch noch einen von dem 3070 .In der Betriebsanleitung ist keiner.

@ +Matthes+ : DANKE für Deine Unterstützung. Ab und an guck ich halt -aus alter Verbundenheit- doch noch mal hier rein - aber sehr unregelmäßig!

@ MF-Holzwurm: Leider hab ich mein MF-Archiv nicht mehr. Hab alles dem Käufer meines 294 mitgegeben. Das einzige was ich noch anbieten kann ist das hier - da ist ein sehr ausführlicher Schaltplan für den 294er mit dabei

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/betriebsanleitung-neu-landini-6550-7550-8550-bzw-mf-294-284-/2936594517-276-6224

Gruß Hermann (haka.nea)

Hallo zusammen, 

könnte mir bitte jemand den Schaltplan für den 294S zusenden? Muss zum TÜV und die Blinker funktionieren nicht, Warnblinkanlage hingegenen funktioniert. Blinkrelais und Blinkschalter sind schon getauscht. 

Im Voraus besten Dank und 

viele Grüße 

Peter

Hallo Peter,

mit einem Schaltplan kann ich zwar nicht dienen, aber die Funktion der Blinker kann ich auch so erklären.

Hier ist es wichtig, das am Blinkrelais 49 eine Spannung bei Zündung "an" anliegt.

Wenn nicht die Sicherung prüfen, wenn i.O. muss der Warnblinkschalter geprüft werden, ob das Plus von 15 nach 49 geschaltet wird.

Wenn "ja", muss die Verbindung 49 zum Blinkrelais geprüft werden.

Sollte an 49 Blinkrelais ein Plus vorhanden sein, muss 49 mit 49a überbrückt werden, worauf die Blinklampen beim einschalten leuchten müssen. (nicht blinken)

Gruß Demian

Hallo!

Könnte mir bitte auch jemand den Schaltplan zukommen lassen? Hab leider auch ein paar Problemchen mit der Elektrik...

Vielen Dank vorweg!
LG

Zurück
Oben