Rückwand und Heizung Edschakabine

• Ersteller Ersteller 274iger
  • Erstellt am Erstellt am
2

274iger

Gast
Servus,

Wer hat für meinen MF 274 mit Edscha Kabine eine Rückwand mit Scheibe oder auch nur Teile davon?
Eine Heizung währ auch nicht schlecht.:-)

Wo gibts im süddeutschen Raum eventuell einen MF Schlachter der sowas haben könnte??

Mfg

servus, deine kabine sieht aber ehr nach Walter Mauser aus.. als nach EDSCHA
teu35.gif
/teu35.gif[/IMG]

das ist edscha http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/frontlader-stoll-fuer-traktoren/109705160-276-6745?ref=search

Servus,

Nein ich meine scho eine Edscha Kabine. Der 274 auf den Fotos ist mein vorgängermodell. Bei dem hat sich leider das Getriebe verabschiedet.
Habe jetzt einen mit Edschakabine, also einen 274 S. An dem ist auch jetzt der Frontlader montiert.

:-)
teu35.gif
achsoooo...

wieso behälst du den lader nicht einfach?

274 AS oder nur "S"?

versuche es mit tinypic.de dann bils auswählen, download drücken und den link raus kopieren und hier einfügen.wieviel stunden hat de rneue?was war an dem getriebe defekt? hast du den defekten noch?ist er zu verkaufen?

Mein jetziger ist ein 274 S mit Allrad, also wohl ein AS ?????

Er hat jetzt ungefähr 3500 h drauf. Den alten hab i scho verkauft. Das Getriebe war sehr laut und es sind bei Teillast die Gänge rausgesprungen. War mir persöhnlich zu viel Arbeit das zu reparieren. Blechteile waren auch scho zum Teil vergammelt.

Wo könnte es jetzt solche Kabinenteile geben???

ich vermute mal NIRGENDS, es sei denn durch zufall was zu bekommen.. habe schon wegen teieln leute in italien angeschreiben ect... nichts

wies behälst du den lader nicht?

Mir sind zufällig Anbauteile von Stoll mit der neuen Anbaunase übern Weg gelaufen. Würde mir dann eine Schwinge mit Paralellführung zulegen.:-)

Bin einfach irgendwie fasziniert von diesen Traktor. Weis auch nicht warum. Habe auch no einen MF 133 daheim. Auch ein intressantes Fahrzeug. Dieser Schlepper ist scho seit meiner Kindheit bei uns aufm Hof.

Ich muß mal Bilder reinstellen in den Schauraum.

Moin,
versuch es bei www.zollner-hien.eu
Die haben die Ersatzteilvertretung für Edscha.
Direkt anschreiben, im Shop sind die Teile nicht.
Hatte für meine Edscha TS14 Kabine das gleiche angefragt, wäre kein Problem gewesen, aber nicht billig, waren weit über 800,- Euro, ohne Versand

Zurück
Oben